RE: ps: Face the Camera: Das Lächeln des Robert Lebeck

#1 von @News@photoscala@ , 20.08.2016 07:57

Vor rund zwei Jahren ist der große Fotojournalist Robert Lebeck gestorben. Nun ist mit „Face the Camera“ ein Buch erschienen, das die eindrucksvollsten Porträts des Fotografen aus den 50er, 60er und 70er Jahren noch einmal Revue passieren lässt. Robert Lebeck selbst hatte die Auswahl der jetzt veröffentlichten Werke noch zu Lebzeiten begonnen.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Face-the-Camera-Das-L%C3%A4cheln-des-Robert-Lebeck">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Pentax K-1 im Praxiseinsatz
ps: Corel stellt PaintShop Pro X9 vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz