RE: ps: Leica: Firmware-Update für SL – R-Adapter L lieferbar

#1 von @News@photoscala@ , 29.07.2016 18:16

Leica hat für die spiegellose Systemkamera SL (Typ 601) die neue Firmware 2.1 veröffentlicht, die vor allem ihre Fähigkeiten zum Tethered-Shooting verbessert. Und so ganz nebenbei informiert Leica in der entsprechenden Pressemitteilung noch, dass der „Leica R-Adapter L“ nun lieferbar ist; 680 Euro soll er kosten. Mit ihm lassen sich R-Objektive an die SL verwenden.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Leica-Firmware-Update-f%C3%BCr-SL-%E2%80%93-R-Adapter-L-lieferbar">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Nikon Coolpix W100: Wasserdicht, stoßfest und bunt
ps: Kenko Real Pro Clip: Vorsatzoptiken für Smartphones

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz