RE: Die Forums Boxbude

#1 von damn ed ( gelöscht ) , 16.03.2006 20:02

Nachdem in letzter Zeit immer wieder Threads von Rechthaberei, präpotentem Proflilierungsgeschwafel und virtueller Armdrückerei geentert wurden, denke ich, das wir ein Biotop einrichten sollten, in dem die Kombattanten ihre Scharmützel austragen können.

Themen? Sind zwar egal, aber vielleicht so ein paar Brocken für die Zunft zum "warm machen":

SLR ist tot!
Fotografen sind blöd!
Ich finde digital beknackt!
Ich weiß wie man gute Fotos macht!
Du weißt es nicht!



Ich hoffe es ist was dabei.

Also: Die Boxbude ist eröffnet! Euch Viel Spaß!
Aber macht es dann bitte in Zukunft auch hier. Danke!



damn ed

RE: Die Forums Boxbude

#2 von co2 , 16.03.2006 20:03

Dieser Thread ist überflüssig! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


RE: Die Forums Boxbude

#3 von *mb* , 16.03.2006 20:05

Prima Idee!
Sollten wir gleich eine Einteilung in Schwergewicht, Halbschwergewicht, ..., Fliegengewicht usw. vornehmen?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Die Forums Boxbude

#4 von fwiesenberg , 16.03.2006 20:47

Ich schätze, daß die infrage kommenden Kontrahenden ihre Arena sowieso selbst suchen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Die Forums Boxbude

#5 von RudiWin ( gelöscht ) , 16.03.2006 21:08

ZITAt (damn ed @ 16.03.2006 - 20:02) Nachdem in letzter Zeit immer wieder Threads von Rechthaberei, präpotentem Proflilierungsgeschwafel und virtueller Armdrückerei geentert wurden, denke ich, das wir ein Biotop einrichten sollten, in dem die Kombattanten ihre Scharmützel austragen können.[/quote]

damn_ed, jetzt bin ich doch etwas erstaunt diesen Vorschlag gerade von Dir zu lesen.
Wenn natürlich Manche einen Thread brauchen, in dem sie sich im Foren-Mobbing üben können, so kann es dem Forum selbst nur zuträglich sein - vorausgesetzt sie halten sich an Deine Anregung.

Gruß,

Rudi.



RudiWin

RE: Die Forums Boxbude

#6 von ausgeburt ( gelöscht ) , 16.03.2006 23:59

Du bist aber auch ein armes Opfer, Rudi. Deine Forensammlung blickt auf eine gewisse Kontinuität zurück. Aber ich hab noch etwas gefunden für Dich.

Hier fang: <°))o><



ausgeburt

RE: Die Forums Boxbude

#7 von schmgo , 17.03.2006 08:08

ZITAt (damn ed @ 16.03.2006 - 20:02) Themen? Sind zwar egal, aber vielleicht so ein paar Brocken für die Zunft zum "warm machen":

SLR ist tot!
Fotografen sind blöd!
Ich finde digital beknackt!
Ich weiß wie man gute Fotos macht!
Du weißt es nicht!

Ich hoffe es ist was dabei.[/quote]

oder

"Du hast keinen blassen Schimmer wie man eine Boxbude aufzieht"?



schmgo  
schmgo
Beiträge: 130
Registriert am: 19.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz