RE: ps: Pentax bringt Telezoom HD DA 55-300 mm F4,5~6,3 ED PLM WR RE

#1 von @News@photoscala@ , 10.06.2016 09:25

Passend zur ebenfalls neuen K-70 bringt Pentax mit dem HD DA 55-300 mm F4,5~6,3 ED PLM WR RE eine Neuauflage des Telezooms für APS-C. Es verfügt über eine bei Pentax neue elektromagnetische Blendensteuerung sowie einen besonders flotten Fokusantrieb per Impulsmotor. Von den Neuerungen profitieren vor allem Videofilmer, allerdings lässt sich das Objektiv mit dem KAF4-Bajonett nur noch an aktuellen Pentax-DSLRs verwenden. Wann das Telezoom auf den Markt kommt, steht noch nicht fest – wohl aber der Preis: ca. 450 Euro respektive rund 500 SFr.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Pentax-bringt-Telezoom-HD-DA-55-300-mm-F4563-ED-PLM-WR-RE">Weiterlesen



@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Fujifilm schüttet ein Firmware-Füllhorn aus
ps: Lightroom CC 2015.6 bringt neue Entzerrungsfunktion

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen