RE: ps: Im Einsatz: Porträtobjektiv Sony FE 85 mm F1.4 GM

#1 von @News@photoscala@ , 30.05.2016 16:46

Anfang Februar hat Sony eine neue Objektiv-Serie für das E-Mount angekündigt, die „G Master“-Familie. Merkmal der neuen Objektive ist laut Sony unter anderem ein „schönes Bokeh“, eine Eigenschaft, die für ein Porträtobjektiv wie das FE 85 mm F1.4 GM besonders wichtig ist. Ich hatte die Gelegenheit, dieses Objektiv bei einem Model-Shooting einzusetzen und rund eine Woche lange ganz allgemein auszuprobieren. Dabei stand für mich die Frage im Vordergrund, ob Sony die hohen Erwartungen erfüllen kann, die das FE 85 mm F1.4 GM sicherlich auch nicht zuletzt aufgrund seines Preises von rund 2.000 Euro weckt.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Im-Einsatz-Portr%C3%A4tobjektiv-Sony-FE-85-mm-F14-GM">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Nach Kumamoto-Erdbeben: Lieferverzögerung auch bei Pentax und Rico
ps: Sun-Sniper Rotaball: Neue Kameragurte für anspruchsvolle Fotografe

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz