RE: Leuchtboxen

#1 von Frank H. , 16.02.2006 09:53

Hallo,

Ingo hat netterweise beim Thema "Fotoprint schützen - Klarlack?" den Link der Fa. Alutech eingestellt.
Dort mal geblättert und diese durchaus nicht unattraktiven Leuchtboxen entdeckt.
http://www.alutech.de/privatkunden/Leuchtb...111f5a9c1bf941f

Das Thema interessiert mich schon länger, allerdings scheinen diese Präsentationen im häuslichen Bereich bisher eher wenig zum Zuge zu kommen? So daß ich bisher kaum bzw. auf gar keine wirklichen Erfahrungswerte zurückgreifen kann. Auch in den Foren ist nicht wirklich viel zu entdecken.

Mein Vorstellung:
Ich möchte in meinen Wohnräumen 1 bis 2 Leuchtboxen installieren, meine Dias werden vom Dienstleister entsprechend gescannt und auf geeignetem Trägermaterial ausgeben.

Kann jemand Leuchtboxen (Fabrikate/Typen etc.) für Wohnräume empfehlen?
- Praktische Erfahrungen?
- Auf was muß ich beim Kauf achten?
- Scheibentypen, matt/klar?
- Gibt es Unterschiede bei den Leuchtmitteln?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Frank



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz