RE: Software-Update

#16 von *mb* , 13.02.2006 22:41

ZITAt (Goodspeed @ 13.02.2006 - 22:38) ZITAt (Dynax 79 @ 12.02.2006 - 19:25) ZITATJetzt hab ich zwar seit fünf Tagen eine Ultra-II-CF - aber keine Digitalkamera...[/quote]

Versuch sie aber nicht in die X-700 zu schieben, das geht schief! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
[/quote]

Aber in den Kartenleser hab ich sie geschoben, formatiert beschrieben, gelöscht, wieder beschrieben (nebenbei festgestellt, dass meine USB 2.0-Schnittstelle nicht ausreichend stabil ist - kann vermutlich die erforderlichen Ströme nicht aufbringen). Aber es wird langsam langweilig. Ich will endlich die standesgemäße Hülle für das gute Teil haben... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian
[/quote]

Schön, aber was hat das mit dem Update der Forumssoftware zu tun? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Software-Update

#17 von homerjs_77 , 13.02.2006 22:42

ZITAt (ggeib @ 13.02.2006 - 22:38) Vielen Dank! Es funzt wieder!

Zwar fühle ich mich wie nach einem Umzug (isses wohl auch), macht dennoch einen guten Eindruck. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ein paar Kisten suche aber ich noch ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Gunther[/quote]
So, als wenn man das erste mal in der neuen Wohnung im Dunkeln umherstolpert und noch den Grundriss von der alten gewohnt ist... *lol* /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zack, hat man sich den großen Zeh gestossen...



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Software-Update

#18 von Matrix , 13.02.2006 22:43

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch,
dass neue Outfit gefällt mir! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ich war zwar erst überrascht, mich neu Einlogen zu müssen, aber auf denn zweiten Blick kann ich nur Sagen "wow", gut gemacht.

Nochmals, vielen Dank für all Eure Mühen.
Verneige mich,

viele Grüße

Manfred

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Matrix  
Matrix
Beiträge: 59
Registriert am: 04.12.2005


RE: Software-Update

#19 von Goodspeed , 13.02.2006 22:55

ZITAt (*mb* @ 13.02.2006 - 22:41) Schön, aber was hat das mit dem Update der Forumssoftware zu tun? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]

Habe ich oben beschrieben. Funktioniert der "Quote"-Button jetzt irgendwie anders (er wird einfach rot, wenn ich drauf klicke - werde mich mal durch die Hilfe wühlen)? Dass so vielleicht der zitierte Text im falschen Thread gelandet ist? Tabbed Browsing hat offensichtlich manchmal auch Nachteile... Da muss ich ja meine ganze Vorgehensweise ändern. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Software-Update

#20 von homerjs_77 , 13.02.2006 22:59

ZITAt (Goodspeed @ 13.02.2006 - 22:55) ZITAt (*mb* @ 13.02.2006 - 22:41) Schön, aber was hat das mit dem Update der Forumssoftware zu tun? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]

Habe ich oben beschrieben. Funktioniert der "Quote"-Button jetzt irgendwie anders? Dass so vielleicht der zitierte Text im falschen Thread gelandet ist? Tabbed Browsing hat offensichtlich manchmal auch Nachteile... Da muss ich ja meine ganze Vorgehensweise ändern. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Christian
[/quote]
Das mit dem Zitieren läuft in der Tat jetzt anders ab. Wie ich das bislang verstanden habe, kannst du bei mehreren Beiträgen den "Quote"-Button drücken, dann wechselt er von "+" auf "-". Und wenn Du dann auf "Antworten" klickst, zitierst Du alle "Quotes" die du angeklickt hast.
Hab ich das richtig verstanden?

Ps.: Was ist denn dieser "Assistent" beim Antworten?



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Software-Update

#21 von Goodspeed , 13.02.2006 23:08

ZITAt (homerjs_77 @ 13.02.2006 - 22:59) Das mit dem Zitieren läuft in der Tat jetzt anders ab. Wie ich das bislang verstanden habe, kannst du bei mehreren Beiträgen den "Quote"-Button drücken, dann wechselt er von "+" auf "-". Und wenn Du dann auf "Antworten" klickst, zitierst Du alle "Quotes" die du angeklickt hast.
Hab ich das richtig verstanden?[/quote]
Ja, irgendsowas muss es sein. Da hatte ich in dem einen Thread auf "Quote" geklickt und in dem anderen auf Reply - und so landete der zitierte Text plötzlich im falschen Eingabefenster. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

ZITAt (homerjs_77 @ 13.02.2006 - 22:59) Ps.: Was ist denn dieser "Assistent" beim Antworten?[/quote]
Wenn Du beispielsweise auf den "fett schreiben"-Button klickst, wird bei ausgeschaltetem Assistent nur das entsprechende Tag eingefügt. Wenn der Assistent an ist, kannst Du dagegen den fett zu schreibenden Text in eine Dialogbox eingeben.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Software-Update

#22 von klaga , 13.02.2006 23:12

Prima Frank Großes Lob an dich



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Software-Update

#23 von bubu , 13.02.2006 23:14

/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Aber ich Denke, dass es noch kommt. greedy
Etwas umgewöhnen muss man sich aber schon /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Danke an Frank für Deine Mühe die Du Dir für uns machst greedy



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Software-Update

#24 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2006 23:19

Super! Endlich geht es Vorwärts mit unserem Forum!

Vielen Dank an Frank und die vielen stillen Helfer!

Gruss
Peter

PS: Mein Avatar fehlt mir...




RE: Software-Update

#25 von Bohne , 13.02.2006 23:20

SUUUUUUUUUUUUPER!



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


RE: Software-Update

#26 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2006 23:20

ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14) /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test[/quote]

Bist du am Üben?




RE: Software-Update

#27 von bubu , 13.02.2006 23:23

ZITAt (Peter Lehner @ 13.02.2006 - 23:20) ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14)
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test[/quote]

Bist du am Üben?
[/quote]

Übung macht den Meister /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

bubu

Beiträge zu Quoten ist aber sehr Gewöhnungsbedürftig. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Software-Update

#28 von NicoSRT 303 , 13.02.2006 23:24

Auch von mir großes Lob und vielen Dank für die ganze Arbeit, die dahinter steckt! Vielelicht sollten wir - kostenpflichtige Software hin oder her - mal ein Spendenkonto einrichten, um die Arbeit der Admins wenigstens ein wenig zu honorieren?!

Wenn ich eine kleine Kritik anbringen darf: Das Design ist echt super, die Farben gut und alles bestens, aber vielleicht können die "add-reply"-buttons und "newtheme"-buttons wieder auf deutsch erscheinen? Oder ist das ein unveränderbares Element der Software? Oder muß nur ich an meinen Einstellungen rumfummeln (Spracheinstellungen oder sowas)?!

Besten Dank und bis bald - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Software-Update

#29 von Lenni , 13.02.2006 23:36

Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> geht, dieser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> geht nicht. Wie viele andere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.

Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?

Danke

Lenni



ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14) /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Software-Update

#30 von Bohne , 13.02.2006 23:39

ZITAt (Lenni @ 13.02.2006 - 23:36) Gratulation für den Neustart der Software, ich dachte heute abend auch schon, da hat es wieder jemand geschafft /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Tja, aber ich habe so meine Probleme mit den Smilies. Dieser /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> geht, dieser /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> geht nicht. Wie viele andere auch nicht. Hat dies Problem noch jemand? Die nicht funzenden Smilies sind nur mit einem roten Kreuz und Schriftfeld hier z.B. greedy greedy gekennzeichnet.

Muß ich irgend eine Einstellung ändern, oder was kann ich tun?

Danke

Lenni



ZITAt (bubu @ 13.02.2006 - 23:14)
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> greedy /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> Test
Gewisse Smilies werden noch nicht angezeigt /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Meine Objektive in der Signatur sind alle weg /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
[/quote]

Ist bei mir auch so

Gruß Thomas

EDIT : Zitieren müssen ma` auch noch üben

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz