RE: UHER Geräte zur DIA-AV

#1 von ebarwick , 21.10.2003 22:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

zur Dia-Vertonung verwende ich mehrere UHER-Geräte und eine Revox B 77. Da ich nicht alle gleichzeitig bedienen kann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> trenne ich mich schweren Herzens von den UHER-Sachen.

Als erstes ist in ebay ein UHER CR 160 AV eingestellt, ein Reporter-Cassettengerät mit AV-Kopf, der über 1500,- DM gekostet hat. Optisch und techn. 1A. (Hier der Link:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3054260519 )

Nächste Woche stelle ich eine UHER SG 631 Logic Bandmaschine mit Omega-Drive ein, die erstklassig und absolut zuverlässig funktioniert - eine Seltenheit in dieser Baureihe.

Dazu kommen Mikros und neue 18 cm Bänder von Ampex/Quantegy.

Bei Interesse schaut mal rein oder wendet euch direkt an mich.

Grüße
Erhard


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: UHER Geräte zur DIA-AV

#2 von ebarwick , 25.10.2003 22:52

Hallo,

habe noch was vergessen: Für das UHER SG 562 - das letzte Bandgerät aus der Royal de Luxe Serie - habe ich noch einen vollkommen neuen Tonkopfträger, natürlich mit DIA-AV Kopf, Hinterbandkontrolle etc.
Das Ganze in 2-Spur Technik, wobei die Impulse in die Trennspur gesetzt werden. Das Teil ist äußerst rar und wird von mir nächste Woche in ebay eingestellt.

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz