RE: Minolta-Aufnäher

#136 von u. kulick , 07.03.2006 22:37

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Muss es denn ein Aufnäher sein? Für Pins hab ich mal die noch bezahlbaren Angebote rausgesucht:

Werbung: bunt

oder

Werbung: weltläufig

Einigt euch, wer's kriegen soll, sonst wird's wieder zu teuer

8) /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> B) /vava.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="vava.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.263
Registriert am: 30.05.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#137 von Garf , 08.03.2006 09:18

Hallo,

ich habe den gesamte thread jetzt noch nicht gelesen, kann aber zwei Dinge vorab mal mitteilen.

1. Hier gibt es eine Firma die im Auftrag sowas herstellt.. http://www.pinex.ch/produktionen/plpatches.htm
2. Ich habe ein paar Kontakte zu KM in Hannover und kann daher aus eigener Erfahrung berichten, daß CI bei KM groß geschrieben wird. Eine Verfälschung (falsche Farbe oder Verzerrungen) der offiziellen Logos wird da recht humorlos aufgenommen. Aber ich kann mal nachfragen wer der Ansprechpartner für solche Fragen ist und das hier (oder Frank) mitteilen..



Garf  
Garf
Beiträge: 46
Registriert am: 15.07.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#138 von Reklov , 14.03.2006 13:41

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

So ich bin es nochmal!

Wie wäre es mit den mit Basecaps?

Habe von der Firma wo ich die Unverbindliche Preisanfrage bezüglich der Aufnäher gemacht habe, etwas bei E-Bay gefunden:
Werbung: Basecaps mit Bestickung
Das wären erstmal 6 Stück, käme pro Person ca. 15 Euro raus

oder

Werbung: Basecaps mit Bestickung 15 Stück

Da wäre der Preis dann ca. 13. Euro für jeden!

Doch das Problem ist der Text! Minolta-Forum.de (z.B.) ist 1 Buchstabe zu lang!

Ach und für die Westen Fans wäre da auch was:
Werbung: Westen mit Stickerei

Allerdings ist der Preis doch wohl zu Hoch:
Pro Stück= 52 Euro /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#139 von u. kulick , 25.10.2006 22:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Warum bunte Aufnäher? Minolta mal ganz dezent, Werbung: hier, Größe XL


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.263
Registriert am: 30.05.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#140 von homerjs_77 , 26.10.2006 11:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (u. kulick @ 2006-10-25, 22:40) Warum bunte Aufnäher? Minolta mal ganz dezent, Werbung: hier, Größe XL[/quote]
FRAAAAAAAAAAAAAAANK (fwiesenberg) !!! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#141 von fwiesenberg , 26.10.2006 15:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (homerjs_77 @ 2006-10-26, 11:46) ZITAt (u. kulick @ 2006-10-25, 22:40)
Warum bunte Aufnäher? Minolta mal ganz dezent, Werbung: hier, Größe XL[/quote]
FRAAAAAAAAAAAAAAANK (fwiesenberg) !!! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
[/quote]

Die habe ich doch schon. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#142 von klaga , 26.10.2006 15:41

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-26, 15:36) ZITAt (homerjs_77 @ 2006-10-26, 11:46)
ZITAt (u. kulick @ 2006-10-25, 22:40)
Warum bunte Aufnäher? Minolta mal ganz dezent, Werbung: hier, Größe XL[/quote]
FRAAAAAAAAAAAAAAANK (fwiesenberg) !!! /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />
[/quote]

Die habe ich doch schon. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
[/quote]

Dann läßt Du sie mir über?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#143 von fwiesenberg , 26.10.2006 15:50

ZITAt (klaga @ 2006-10-26, 15:41) Dann läßt Du sie mir über?[/quote]

Nö - die hängt gut mit den Minolta-T-Shirts und -Hemden im Schrank.
An der Weste hänge ich besonders, da die das Anschiedsgeschenk meines Fotolehrers in den USA war. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Aber Du darfst Dir gerne die Weste bei eBay angeln... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#144 von klaga , 26.10.2006 16:04

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-26, 15:50) Aber Du darfst Dir gerne die Weste bei eBay angeln...[/quote]
So war es von mir auch gemeint /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ich kam ja bei den Agfawesten schon zu kurz. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#145 von fwiesenberg , 26.10.2006 16:12

ZITAt (klaga @ 2006-10-26, 16:04) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-26, 15:50)


Aber Du darfst Dir gerne die Weste bei eBay angeln...[/quote]
So war es von mauch gemeint /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ich kam ja bei den Agfawesten schon zu kurz. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
[/quote]
Wer ist mauch?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Spaß beiseite: Dann hinne! Da ist ja noch immer kein "Sicherungsgebot" von Dir drauf... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta-Aufnäher

#146 von klaga , 26.10.2006 18:12

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-26, 16:12) ZITAt (klaga @ 2006-10-26, 16:04)
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-26, 15:50)


Aber Du darfst Dir gerne die Weste bei eBay angeln...[/quote]
So war es von mauch gemeint /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ich kam ja bei den Agfawesten schon zu kurz. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
[/quote]
Wer ist mauch?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Spaß beiseite: Dann hinne! Da ist ja noch immer kein "Sicherungsgebot" von Dir drauf... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]

mauch = mir auch (Schnellschreibmodus) /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#147 von u. kulick , 16.11.2006 21:29

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Hier mal was ganz dezentes zum fairen Sammlerpreis. Wer ist erster?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.263
Registriert am: 30.05.2005


RE: Minolta-Aufnäher

#148 von klaga , 16.11.2006 21:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (u. kulick @ 2006-11-16, 21:29) Werbung: Hier mal was ganz dezentes zum fairen Sammlerpreis. Wer ist erster?[/quote]

Zweiter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

DANKE Uwe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Minolta-Aufnäher

#149 von Widdermann ( gelöscht ) , 16.11.2006 22:04

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (u. kulick @ 2006-11-16, 21:29) Werbung: Hier mal was ganz dezentes zum fairen Sammlerpreis. Wer ist erster?[/quote]
Danke für den Hinweis ... Erster /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Viele Grüße
Rolf


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Widdermann

   

"Größter" Hesse...
Um Bewerbungen wird gebeten!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz