RE: Objektivbestenliste

#16 von The.Cubaner ( gelöscht ) , 20.01.2006 12:47

Danke für die vielen Antworten...

Ich suche Optiken für den Digitalen bereich... Ich habe mal vor jahren im Internet eine solhe Liste mit so ziemlich allen Optik herstellern gesehen, der Name ist mir allersings nicht mehr bekannt... *böööses Alzheimer /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> *

Ich hab mich nun schon lange nimmer mit Objektive auf dem Mark beschäftigt, insofern bin ich etwas, um nicht zusagen, komplett eingerostet..

Ich hoffe mit von den "Listen" eine bessere Übersicht, Favoriten, die ich mir aussuchen kann um dann die Deteils zu studieren... Dabei spielen Hersteller keine rolle, also Richtung Minolta und Nikon... **bevor es hier jemand vermutet, sage ich es lieber gleich: Ich überlege zu wechseln, aber überlege es noch... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> **

Sascha, äääm ja, die Optik sieht ja vortrefflich aus, ein Hervoragender Zustand mit naja, leichten Gebrauchsspuren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Chris



The.Cubaner

RE: Objektivbestenliste

#17 von SaschaGL , 20.01.2006 13:10

Zitat von The.Cubaner
Sascha, äääm ja, die Optik sieht ja vortrefflich aus, ein Hervoragender Zustand mit  naja, leichten Gebrauchsspuren  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hehe... ja... wegen der leichten Gebrauchsspuren hab ich dann ja auch nicht gekauft (mein eigenes sieht viiiieeeeelll besser aus /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> ). Nur das Bild von Jürgen hab ich noch im Email-Archiv gehabt /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Der glückliche Besitzer ist wohl jetzt Matthias (anna_log).



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz