RE: TV spot-er

#1 von susan ( gelöscht ) , 08.10.2003 07:11

guten morgen,

donnerstag läuft um 22.15 auf vox eine reportage über spot-er (oder so ähnlich).
das sind fotografen, die sich auf motive wie eisenbahnen, flugzeuge etc. spezialisiert haben und reisen und viel zeit aufwenden, um ganz bestimmte motve einzufangen und zu sammeln.

könnte interessant werden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Susan



susan

RE: TV spot-er

#2 von Bernd , 08.10.2003 08:46

Hallo Susan,

danke für den Hinweis /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Hätte ich normalerweise sicher übersehen, da ich die "normalen" Programme kaum noch schaue...



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: TV spot-er

#3 von Mark , 08.10.2003 10:06

aha, Bernd ist also ein heimlicher Premiere Gucker, oder wie ist das sonst zu verstehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> . Aber ich werde auch mal reinschauen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: TV spot-er

#4 von Bernd , 08.10.2003 10:24

Hallo Mark,

ZITATaha, Bernd ist also ein heimlicher Premiere Gucker,...[/quote]

Nicht heimlich, sondern ganz offiziell, da zahlender Abonnent /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich krieg' einfach einen Krampf, wenn ich bei RTL & Co. die Reihenfolge Werbung - Filmvorspann - Werbung miterleben muss.

Ups - War jetzt OT /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Hoffe, dass die Mitleser mir verzeihen - Hätte aber auch wenig Sinn gemacht, wenn ich Dir im OT-Bereich geantwortet hätte.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: TV spot-er

#5 von Mark , 08.10.2003 10:42

na da schieb ich doch noch einen klein o.T. nach (obwohl das gar nicht so o.T. ist, dem Thema nach). Ich gehöre auch zu den zahlenden bei Premiere, schon damit ich meine Fottball und Baseball Spiele zu sehen kriege /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Ich habe aber beim "Herrn der Ringe" auch einen Krampf bekommen, da hätte ich mir eine Pipi Pause gewünscht, jedenfalls lief er bei uns im Kino mit Pause /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Bei mir liegts so 60% Premiere und 40% die "normalen". RTL kommt gar nicht vor, dafür bin ich wohl nicht alt genug, mir sind da eher die regionalen wichtig...

Mark

PS.: nu aber Schluß mit o.T., böser Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: TV spot-er

#6 von Krawallo ( gelöscht ) , 08.10.2003 13:53

Hi...

"Ich krieg' einfach einen Krampf, wenn ich bei RTL & Co. die Reihenfolge Werbung - Filmvorspann - Werbung miterleben muss."

Kann ich verstehen, immer diese blöden Spielfilme, die die Werbung unterbrechen! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Krawallo

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz