RE: Another America

#1 von JayBee , 07.01.2006 16:51

Wer einen sehr gut gestalteten Bildband über Amerika sucht, sollte sich einmal den Bildband "Another America, A Testimonial to the Amish" von Robert Weingarten besorgen.

Weingarten portraitiert in dem Bildband die Amish, eine Religionsgemeinschaft, die in ihrem Glauben versunken noch wie im 19. Jahrhundert lebt.

Der Bildband ist sehr schön gestaltet. 240 Seiten, 70 Duotones, 2 Farbbilder...

ISBN 3-86521-011-2

Siehe auch :http://www.steidlville.com/books/67-Another-America.html



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Another America

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 07.01.2006 19:40

Das läuft dann wohl auch unter der Rubrik: Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglickeiten und No Wonder - Das Land mit den meissten Freaks auf dieser Welt /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Another America

#3 von Mark , 07.01.2006 20:19

ZITATDas läuft dann wohl auch unter der Rubrik: Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglickeiten und No Wonder - Das Land mit den meissten Freaks auf dieser Welt[/quote]

Gemessen an der Größe des Landes und das runterskaliert auf Deutschland, hängt die Latte nicht so hoch. Da kommen wir bequem auch oben an /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. BTW würde mich vor einem solchen doch stark abwertenden Urteil interessieren wieviele Amish du kennst, das sie dich zu diesem Urteil führen? Oder drängt sich nicht ein klein wenig der Eindruck auf das hier pauschal geurteilt wird?

@Alex
Ich bin erstaunt wie jemand der eine doch so starke Bindung ins Ausland hat wie du ein solches Urteil fällen kann. Ich glaube mich zu entsinnen das du sehr laut aufgeschrien hast, weil jemand etwas gegen deine afrikanische Bindung verlautbaren lies. Ich führe hier mal an das eben jene vereinigten Staaten in meine Familie eingebunden sind und ich vielleicht ebenfalls verletzt sein könnte durch deine Aussage.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Another America

#4 von damn ed ( gelöscht ) , 07.01.2006 20:49

@alex

Eine Glaubensgemeinschaft als "Freaks" zu bezeichnen...tsts
Da saß der Tastatur-Abzug wohl mal wieder sehr locker...nur um witzig zu sein...

Grüße
Marco



damn ed

RE: Another America

#5 von damn ed ( gelöscht ) , 07.01.2006 20:52

Ein geiles Buch ist auch der Gregory Crewdson Bildband aus dem HatjeCantz Verlag.
Welch Wunder ist ja auch ein geiler Fotograf.

http://www.hatjecantz.de/controller.php?cm...titzif=00001622



damn ed

RE: Another America

#6 von chilperich , 08.01.2006 00:40

Freak: ... jmd., der sich nicht ins normale bürgerliche Leben einfügt, der seine gesellschaftlichen Bindungen aufgegeben hat, um frei zu sein...
© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003

Und wo ist jetzt der Grund, sich darüber aufzuregen? Die USA (nicht Amerika) polarisieren oft. Manch einer reagiert auch oft über, weil er in allem einen Angriff auf das gelobte Land sieht. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



chilperich  
chilperich
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz