RE: Bauer Ewalds Prickings-Hof

#1 von fwiesenberg , 25.12.2005 14:44

Fragt mich bitte nicht, warum ich am ersten Weihnachtsfeiertag auf eine Schweine-Peepshow komme... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Es ist auch wirklich noch kein 1. April!

Aber die Idee einer geselligen Kaffefahrt ins schöne Münsterland kam mir schon des öfteren. B)
(Keine Sorge - ich bin erst 36 Lenze jung.)

Als Hintergrundinfo dient mir jetzt dieses Netzfundstück:
Ein Wurstautomat - Soziokulturelle Grenzerfahrungen auf Verkaufsfahrt

Kennt jemand dieses agrikulturelle Kleinod?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bauer Ewalds Prickings-Hof

#2 von Nafets ( gelöscht ) , 26.12.2005 08:55

Hallo,
ZITATKennt jemand dieses agrikulturelle Kleinod?[/quote]Bis vor etwa 2 Jahren, hatten wir diese Flyer regelmäßig im Briefkasten /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Viel Spaß dabei... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Nafets

RE: Bauer Ewalds Prickings-Hof

#3 von kzk , 27.12.2005 17:15

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Den Prickingshof muß man mal gesehen haben. Kann man - glaube ich - auch ganz gut mit kleinen Kindern besuchen.
Es gibt dort eigentlich nix wirklich spektakuläres, aber wem die Anfahrt nicht zu weit ist, der sollte sich den Prickingshof wenigstens mal angesehen haben (und sei es nur um mitreden zu können).
Ich war auch schon mal da, allerdings dürfte ich etwa 8 Jahre alt gewesen sein...

Ob der Bauer Ewald höchstpersönlich noch lebt, weiß ich nicht. Jedenfalls ist sein Bulle, mit dem er oft auf Fotos gezeigt wird, schon längst "verarbeitet" worden. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Viel Spaß aufm Prickingshof! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> bye1 arty:



kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


RE: Bauer Ewalds Prickings-Hof

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 27.12.2005 17:19

Soweit ich informiert bin hat Bauer Ewald zum anderen Ufer der Weißheit gewechselt. Mag sicher interessant für den einen oder anderen sein, ich tue mir das aber nicht an.



MikeB

RE: Bauer Ewalds Prickings-Hof

#5 von JTH ( gelöscht ) , 28.12.2005 07:08

Ich glaub ich hab mal einen TV-Beitrag über den Hof gesehen! Ich war echt fasziniert... aber nur so mal zum Schnitzelessen ist's mir zu weit /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JTH

RE: Bauer Ewalds Prickings-Hof

#6 von Rhamsis , 28.12.2005 07:19

Ich hatte eigentlich auch mal gedacht, es könnte ganz interessant sein zum Pricklings-Hof zu fahren und sich das anzuschauen. Aber nachdem ich den Fernsehbericht darüber gesehen habe und und die "Zielgruppe/n" die dort einkehren, habe ich doch Abstand davon genommen. Ist nicht meine Welt, das muss ich nicht haben.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen