RE: Geräusche im Tokina AT-X Pro 2,8/80-200

#1 von J-D , 08.12.2005 08:44

Moin,

hat jemand oben genanntes Objektiv und kann mir sagen, ob die Geräusche
die beim Bewegen des Objektivs normal sind? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Es hört sich bei mir an, als ob irgend etwas lose ist. Beim genauen betrachten durch die Linsen sind keine losen Teile zu sehen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

J-D



J-D  
J-D
Beiträge: 201
Registriert am: 23.11.2005


RE: Geräusche im Tokina AT-X Pro 2,8/80-200

#2 von Lutz ( gelöscht ) , 08.02.2006 03:58

Hallo J-D,

ich hab auch so eins (die Version mit Kräusellack) und habe auch ein Geräusch bei meinem. Scheint von der Blendenmechanik zu kommen, als ob eine Feder über etwas rutscht. Stört die Funktion aber nicht.
Ansonsten kannst Du ja mal beim Service nachhören, die sitzen in Köln, glaube
TKS nennen die sich und machen Nikon und Tokina, sehr nette Leute.

Grüße

Lutz



Lutz

   

M39 auf Minolta AF?
Neues Blitzgerät auf alte Kamera

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz