UFF! Bei B&H ( http://www.bhphotovideo.com ) kostet die Canon 300D (" /> Forum Übersicht - Über den Tellerrand geschaut » Die Konkurrenz wird "billig"!

RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#1 von Marcus , 19.09.2003 18:43

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> UFF!

Bei B&H ( http://www.bhphotovideo.com ) kostet die Canon 300D (dort "Digital Rebel) "nur noch" 999$ US mit 18-55mm Objektiv, das entspricht nur knapp 900 EUR! Also deutlich weniger als bei uns.
Der nächste USA Trip steht Dienstag bei mir an, da könnte ich vielleicht doch noch schwach werden, obwohl ich eigentlich 'ne A1 haben wollte!
Klar, die Canon "Qualitätslinsen" kosten auch noch ein paar Euro, aber das kann man ja schrittweise machen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Was meint der Rest der Kommune dazu? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 19.09.2003 19:37

Hi...

Was haste dann zu verkaufen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Krawallo

RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#3 von Stephan , 19.09.2003 19:46

Hi,

schlag ruhig zu!

Ein Angebot für Dein 4/300 bitte an mich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#4 von Frank , 19.09.2003 20:18

Hi Marcus,

schlag endlich zu. Dann hat die liebe Seele ruh... /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Ich hätte dann gern den 2x Konverter /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#5 von Mark , 19.09.2003 20:32

ja genau und zöger nicht so lange /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, aber für das 300er ahtte ich mich schon angemeldet /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#6 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 19.09.2003 21:08

Willst du wirklich den werbewirksamen Sachzwängen erliegen?



Liebeszauberin

RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#7 von steffens , 19.09.2003 21:26

Hi Marcus,

aber nicht vergessen das ganze beim Zoll anzugeben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> . Weil dann kommen noch Mehrwertsteuer und Zollgebühren drauf. Und dann wird das ganze wohl nicht mehr so billig /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> .

Grüssle,
Steffen



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Die Konkurrenz wird "billig"!

#8 von Marcus , 20.09.2003 00:06

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ...ich dachte mir schon, daß ihr mich nur schamlos ausnutzen und ausbooten wollt! So nicht! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz