RE: X500 & X700 Equipment

#1 von cargoforum ( gelöscht ) , 25.11.2005 21:45

Liebe Freunde,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner Minolta Fotoausrüstung. Wer auch immer der glückliche Käufer sein wird landet sicher ein riesen Schnäppchen. Aus diesem Grund möchte ich sie auch nicht über Ebay verscheppern sondern einen Käufer der das Equipment und den super Zustand zu schätzen weiss. Folgendes ist im Verkauf enthalten:

1. Gehäuse Minolta X-700 (schwarz)

Die Kamera wurde 2004 generalüberholt (neue Lichtdichtungen, Vermessung Belichtungsmesser und Verschlusszeiten, etc. Die Kamera weist nur sehr geringe Gebrauchspuren auf, da es sich um mein Zweitgerät handelte welches sehr selten zum Einsatz kam. Auch an den üblichen Stellen, wie den Gurtösen, ist sie wie neu. Es befindet sich auch noch der originale und unbeschädigte Schutzaufkleber am Gehäuseboden. Geliefert wird sie mit neuen Batterien, original Handbuch und Gehäusedeckel

2. Gehäuse Minolta X-500 (schwarz)

Die Kamer befindet sich ebenfalls in einem ausgezeichneten Zustand und weisst so gut wie keine Gebrauchspuren auf.

3. Minolta Motor-Drive MD-1 für die X-500 / X-700

Für schnelle Bildserien bis zu 3,5 Bildern pro Sekunde oder motorischen Filmtransport nach Einzelbildern. Der Motor Drive 1 ist eine wichtige Komponente der X-700 und X-500 Systems. Der Formgriff macht das Halten und Führen der Kamera zum Vergnügen. Der Zustand ist einwandfrei und weist nur äusserst geringe Gebrauchsspuren auf.

4. Objektiv Minolta MD-Zoom 4/70-210mm

12 Linsen in 9 Gruppen, Bildschärfenstabilisierung, etc. etc. Zustand ebenfalls einwandfrei und kaum Gebrauchsspuren

5. Objektiv Minolta MD-Zoom 3,5/35-70mm

Zustand sehr gut und kaum Gebrauchsspuren


Wer sich für das komplette Equipment interessiert kann mich gerne unter 0174-3009214 anrufen. Ich möchte aber schon anmerken, das ich auf den Verkaufserlös nicht angewiesen bin und die Ausrüstung nicht verschleudern werde. Es sollten sich daher nur Liebhaber und Profis melden die mit einem solchen Profieequipment etwas anzufangen wissen. Für Wiederverkäufer ist das nicht interessant!

Lieben Gruss an alle!



cargoforum

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz