RE: Sandgruben

#16 von Dimage-Kalle , 27.11.2005 08:23

Hi,


Zitat von JTH
BTW: JTH nicht JHT


Hallo,

vielleicht wollte er Dich auch nur beleidigen /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-KalliKalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Sandgruben

#17 von JTH ( gelöscht ) , 27.11.2005 09:17

Moin Kalle


Ein Schelm der Böses denkt...



JTH

RE: Sandgruben

#18 von BienenHauke ( gelöscht ) , 28.11.2005 18:05

So der müsste gehn.
sandgrube2



BienenHauke

RE: Sandgruben

#19 von klaga , 28.11.2005 18:18

Zitat von BienenHauke
So der müsste gehn.
sandgrube2


Ja jetzt geht er.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Sandgruben

#20 von bestimmaa ( gelöscht ) , 28.11.2005 19:17

Der Typ mit dem großen Kopf ist übrigens der "bienenhauke" ... glaube sogar, dass ich das bild gemacht habe.. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


nich böse sein, haukilein =)



bestimmaa

RE: Sandgruben

#21 von BienenHauke ( gelöscht ) , 29.11.2005 19:29

Christoph: MUND zu.
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



BienenHauke

RE: Sandgruben

#22 von Marcus , 15.01.2006 09:30

Wer kennt denn im südlichen Ruhrgebiet Sand- oder Kiesgruben?

Ich weiß wohl, daß es im Raum Mettmann/Velbert Kalkbruch gibt, aber der ist meines Wissens Privatgelände und nicht zugänglich, oder?
In diesem Raum wurde ja auch der Neandertaler aufgefunden...



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Sandgruben

#23 von klaga , 15.01.2006 13:49

Zitat von Marcus
aber der ist meines Wissens Privatgelände


Sind die Sand und Kiesgruben das nicht alle /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Und welch guter Fotograf stört sich dran?



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz