RE: Dynax 7 Digital-Kit

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 22.11.2005 12:11

Hi,

KoMi startet eine neue Aktion mit der Dynax 7D:

das Kit mit dem 28-100 mm (wer nimmt das denn?) kostet 949,-- Euro
das Kit mit dem 18-70 mm (das schon eher) kostet 999,-- Euro

LG aus Hof
Jürgen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f67t10797p126929n1.jpg 

Juergen.M

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#2 von andreask74 ( gelöscht ) , 22.11.2005 12:35

Nicht schlecht...Dein angehängtes Bild...da musste ich doch schon etwas länger hinsehen...aber wieso das "T" vorne? Im Nornmalfall sollte da doch ein "H" sein!?
Oder hast Du das "T" auf die Objektive der Aktion bezogen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Andreas



andreask74

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 22.11.2005 12:39

Zitat von andreask74
Nicht schlecht...Dein angehängtes Bild...da musste ich doch schon etwas länger hinsehen...aber wieso das "T" vorne? Im Nornmalfall sollte da doch ein "H" sein!?
Oder hast Du das "T" auf die Objektive der Aktion bezogen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Andreas


... auf den Preis natürlich

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#4 von Michael1975 ( gelöscht ) , 22.11.2005 14:49

ich versteh nicht ganz...im t-online shop kostet das kit mit dem 18-70 883€, was soll also diese aktion oder geht es hier um die UVP von minolta?



Michael1975

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#5 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 22.11.2005 15:16

Zitat von Michael1975
ich versteh nicht ganz...im t-online shop kostet das kit mit dem 18-70 883€, was soll also diese aktion oder geht es hier um die UVP von minolta?


Also das 18-70 wird meines wissens bisher bei der Dynax 7D noch nicht als Kit angeboten, sondern nur das 28-100.

Für die Dynax 7D mit 28-100 ist derzeit der Preis bei Internethändlern ca. 855€ plus Versand, also ca. 90 € günstiger als bei Jürgen.

Jeder muss für sich entscheiden, was Ihm ein Aftersalesservice wert ist. Ich denhe da ist man bei Jürgen besser aufgehoben.

gruß Frank



eichbaum08

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#6 von Juergen.M ( gelöscht ) , 22.11.2005 15:58

Zitat von eichbaum08

Zitat von Michael1975
ich versteh nicht ganz...im t-online shop kostet das kit mit dem 18-70 883€, was soll also diese aktion oder geht es hier um die UVP von minolta?


Also das 18-70 wird meines wissens bisher bei der Dynax 7D noch nicht als Kit angeboten, sondern nur das 28-100.

Für die Dynax 7D mit 28-100 ist derzeit der Preis bei Internethändlern ca. 855€ plus Versand, also ca. 90 € günstiger als bei Jürgen.

Jeder muss für sich entscheiden, was Ihm ein Aftersalesservice wert ist. Ich denhe da ist man bei Jürgen besser aufgehoben.

gruß Frank



Hi,

ich wollte hier keine Werbung für mich machen, sondern lediglich eine Information von KoMi an Euch weiter geben!

Die meisten Preise sind sowieso derart "versaut", dass es absolut "uninteressant" ist mit Preisen zu "schleudern". Aber das ist eine andere Geschichte ...

Und ja, das Kit 18-70 mm wird angeboten (und das ist nun wirklich das Welten bessere Kit als das 28-100).

LG aus Hof
Jürgen



Juergen.M

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#7 von anna_log , 22.11.2005 16:01

@eichbaum:
So ist es. Und die Euro, die man bei Jürgen gegenüber dem billigsten Anbieter mehr bezahlt, kann man ja versuchen bei den nächsten Gebraucht-Angeboten auszuhandeln. Ich denke mal, die Riesenmarge wird er nicht haben und sein Lager muss er auch nicht leeren müssen. Bisher hatte ich bei Jürgen trotz der Entfernung einen besseren Service als beim Vor-Ort Händler.
Dickes Lob. Aber Jürgen, nicht jetzt abheben, weder im Monetarischen noch im Psychologischen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Dynax 7 Digital-Kit

#8 von Juergen.M ( gelöscht ) , 22.11.2005 16:16

Zitat von anna_log
@eichbaum:
So ist es. Und die Euro, die man bei Jürgen gegenüber dem billigsten Anbieter mehr bezahlt, kann man ja versuchen bei den nächsten Gebraucht-Angeboten auszuhandeln. Ich denke mal, die Riesenmarge wird er nicht haben und sein Lager muss er auch nicht leeren müssen. Bisher hatte ich bei Jürgen trotz der Entfernung einen besseren Service als beim Vor-Ort Händler.
Dickes Lob. Aber Jürgen, nicht jetzt abheben, weder im Monetarischen noch im Psychologischen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


... hab nix gelesen ... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Juergen.M

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#9 von norritt ( gelöscht ) , 22.11.2005 21:16

Ob da auch eine Aktion in Sachen 5D kurz vor Weinachen gestartet wird? Eine Art Mail-In Rabatt, wie vor ein paar Monaten bei Canon wär doch eine feine Sache (und auch sehr händlerfreundlich!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)



norritt

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#10 von erich_k , 22.11.2005 21:44

Ist das nicht ein wenig teuer? Ich hatte da so in Erinnerung, dass diese Kits fast überall wesentlich günstiger zu haben sind!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dynax 7 Digital-Kit

#11 von erich_k , 22.11.2005 21:46

Das schaut eher nach Ausverkauf der Dynax 7D aus. Hoffen wir, dass es das auch ist!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dynax 7 Digital-Kit

#12 von Mark , 22.11.2005 22:14

Warum gleich zweimal, einmal hätte doch gereicht? Themen verschmolzen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dynax 7 Digital-Kit

#13 von SaschaGL , 22.11.2005 23:24

Zitat von Mark
Warum gleich zweimal, einmal hätte doch gereicht? Themen verschmolzen.


Ich vermute mal, daß Jürgen bei Upload des Anhangs ein Problem hatte und der Thread daher 2x angelegt wurde. Der Anhang des anderen Threads war vollständig zu sehen. Bei diesem hier fehlt die eigentliche Anzeige unter der Wetterkarte, die eine Dynax 7D mit Preisangabe zeigt.



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Dynax 7 Digital-Kit

#14 von Juergen.M ( gelöscht ) , 23.11.2005 07:04

Zitat von Mark
Warum gleich zweimal, einmal hätte doch gereicht? Themen verschmolzen.

Mark


Hi Mark,

das komische ist, dass ich wirklich nur 1 x hochgeladen habe. Aber Du hast es ja geregelt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Danke!

LG aus Hof
Jürgen



Juergen.M

RE: Dynax 7 Digital-Kit

#15 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 23.11.2005 08:47

Zitat von anna_log
@eichbaum:
So ist es. Und die Euro, die man bei Jürgen gegenüber dem billigsten Anbieter mehr bezahlt, kann man ja versuchen bei den nächsten Gebraucht-Angeboten auszuhandeln. Ich denke mal, die Riesenmarge wird er nicht haben und sein Lager muss er auch nicht leeren müssen. Bisher hatte ich bei Jürgen trotz der Entfernung einen besseren Service als beim Vor-Ort Händler.
Dickes Lob. Aber Jürgen, nicht jetzt abheben, weder im Monetarischen noch im Psychologischen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Ich hätte sehr gerne bei Jürgen bestellt, doch leider hat er mir auf meine anfrage zweimal nur Gebrauchtgeräte angeboten.

Da ich eine neue möchte und er mir keinen Preis für eine neue genannt hat, habe ich gestern abend bei einem örtlichen Händler bestellt.

Frank



eichbaum08

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz