RE: In a Mirror, Darkly

#1 von hendriks , 19.11.2005 00:38

Ich erinnere mich an einige Diskussionen hier, wie schlecht doch dieses Forum sei und wie fies und voreingenommen die Admins/Mods seien. Heute durften einige Mitglieder dieses Forums (mich eingeschlossen - zudem der erste der das Handtuch warf), mal erfahren wie schlecht wirklich ein Forum sein kann. Dieses offenbart sich
in diesem Thread. Mann beachte wie der Patron sich in Diskussion einbringt und die endgültige Wahrheit dadurch ans Licht bringt, dass sie immer wieder bis zum Erbrechen vorgekaut wird. Aber vorsicht, jedem, der sich das durchlesen will, sei gesagt, es ist zäh -- sehr zäh. /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Hoffen wir, dass es hier nie dazu kommt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> clover
LG, Hendrik

PS: Mein Account wurde gelöscht - meine Beiträge nicht, naja was soll's /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
PSS: Dieser Beitrag soll zur allgemeinen Erheiterung beitragen und zu mehr nicht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: In a Mirror, Darkly

#2 von Goodspeed , 19.11.2005 10:14

Du hast Recht, es ist zäh. Und zudem vollkommen unnötig. Und ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Aber der Thread hat jedenfalls dazu beigetragen, eine Vermutung (ganz anderes Thema), die ich schon seit längerem hatte, zu bestätigen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz