RE: Allgemeine Entschuldigung

#1 von BienenHauke ( gelöscht ) , 17.11.2005 21:13

Ich wollt mich jetzt ganz offiziell dafür entschuldigen, dass ich in meinen letzten Beiträgen fast jegliche aber nicht alle Rechtschreibregeln vernachlässigt hab.
Sollte nicht mehr vorkommen (von meiner Seite aus{auße ich bin im Stress oder vertipp mich,oder mir kommt was anderes dazwischen}).



So das wars erstmal!
Tschüssikovski /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



BienenHauke

RE: Allgemeine Entschuldigung

#2 von skadi ( gelöscht ) , 25.11.2005 21:00

Bist du auch jemand der schneller denkt, als er schreiben kann?

DAs ist nämlich bei mir so. Deshalb vertipp ich mich auch oft, vorallem wenn
ich janz uffjeregt bin /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber meist bin ich so penibel, das ich diese Peinlichkeiten noch im Nachhinein
korrigiere ( es sei denn ich registriere es nicht, weil ich mit meinen Gedanken
schon wieder janz wo anders bin)

Macht doch nix! Wir schreiben hier ja keine Klausur!

Oder gibts hier doch soetwas wie Noten und es hat mir noch keiner davon erzählt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Dann hab ich im Fach Gerätetechnik ne glatte 6. Setzen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß

skadi



skadi

RE: Allgemeine Entschuldigung

#3 von Juli ( gelöscht ) , 28.11.2005 21:06

ZITATOder gibts hier doch soetwas wie Noten und es hat mir noch keiner davon erzählt?[/quote]

Was glaubst du warum du in letzter Zeit nicht mehr befördert wurdest. Die Daten gehen direkt an den Arbeitgeber, der dann danach über deine Lohnzahlungen entscheidet. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Juli

RE: Allgemeine Entschuldigung

#4 von skadi ( gelöscht ) , 29.11.2005 12:44

Das erklärt einiges! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Dann muß ich mich hier wohl in Zukunft etwas mehr zusammenreißen wie?! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich wußte ja, hier ist was faul /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß

skadi



skadi

RE: Allgemeine Entschuldigung

#5 von Mark , 29.11.2005 12:50

Ich denke wir haben das Bekenntnis zur Selbstkasteiung wohlwollend zur Kenntnis genommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, aber ich denke ich schliesse das hier mal ab oder? Ich denke das so etwas im Folgenden Indiskutabel ist.

Danke,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz