RE: Minolta AF APO 2.8/200mm HS

#1 von stevemark , 20.12.2015 17:09

VERKAUFT


Ich verkaufe mein Minolta AF 200mm 1:2.8 APO HS, da ich mir zu Weihnachten ein neuwertiges Minolta AF 2.8/200 APO zugelege - das 200 APO ist nebst dem 2.8/20er nach wie vor meine meistgenutzte Linse!

* klein
* sehr leicht
* schon bei Offenblende (f2.8) bessere Eckschärfe / wenider CA als das SAL 2.8/70-200mm @ f5.6!
* ideal am Vollformat für Portrait & Reportage sowie Landschaft

Preis CHF 450.-- / EUR 430.-- inkl. versichertem Versand
Bilder werden auf Anfrage zugestellt, ebenso Testaufnahmen an der A900 bei Offenblende / f4.5

Zustand:
* gebraucht
* teils abgeplatzte Farbe (wie beim 200 APO leider üblich)
* kleine Delle an der Sonnenblende
* optisch tadellos, mit der bekannt hervorragenden Schärfe schon bei Offenblende
* Front- und Rücklinse ohne Kratzer und sonstige Schäden; immer mit Filter benutzt
* von mir 2010 neu aus Restbestand von Camfix (ex Minolta Schweiz) gekauft
* Frontfilter wird mitgeliefert, ist aber leider nicht original (da das gerade gekaufte 2.8/200er leider keinen Original-Filter hatte, behalte ich den eigentlich zu diesem Objektive gehörenden Filter)

Gruß, Steve


http://www.artaphot.ch


 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


   

Sony/Zeiss 24mm F2.0 (A-Mount) (SAL24mmF20Z)
Naturfoto-Mehrere Jahrgänge zu verschenken

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz