RE: Suche AF 24/2.8

#1 von stanmarsh ( gelöscht ) , 31.10.2005 13:04

Hallo, ich suche ein 24/2.8 AF-Objektiv. Idealerweise Minolta. Da ich ein armer Student bin, kann ich nicht mehr als 85-90 Euro ausgeben. Das Objektiv muss an einer 700si funktionieren.



stanmarsh

RE: Suche AF 24/2.8

#2 von minimax , 31.10.2005 18:23

Hi stanmarsh,

Da es nicht mit meiner neuen Dynax 5D funktioniert würde ich dir mein Sigma AF SuperWide2 24mm/2.8 anbieten. An der Dynax 700si funktioniert es auf jeden Fall einwandfrei. Ich habe es mit einer 800si und 9xi genutzt. Laut Aussage einiger Leute hier im Forum funktioniert es sogar mit der Dynax 7D. Auf jeden Fall lässt dieses Objektiv in Sachen Qualität keine Wünsche offen!

Das Objektiv ist technisch und optisch absolut TOP, keine Kratzer oder Macken! Ich würde es dir für 100€ anbiete. Versicherten Versand übernehme ich sogar auch! Ich denke, dass es ein faires Angebot ist! ...ach ja, Beide Objektivdeckel und die original Gegenlichtblende sind natürlich dabei. Gebrauchsanleitung und Originalverpackung müsste ich auch noch irgendwo haben, muss aber erst einmal danach schauen!

...falls Interesse besteht, einfach eine eMail an:

ivan@pounarov.com

...oder über Forum



 
minimax
Beiträge: 125
Registriert am: 15.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz