RE: Suche Filem für Deko

#1 von BerndFranzen , 31.10.2005 09:45

Für die Tisch-Dekoration einer Feier suche ich Filme, die statt einer Girlande auf den Tischen liegen sollen.
Bei diesen Filme sind mir Typ und Marke völlig egal, es sind Wegwerfartikel, da sie natürlich nach der Feier zu nichts anderem mehr gebraucht werden können.
Bisher denke ich an abgelaufene oder kurz zur vor dem Ablaufdatum stehende Filme, gibts evtl noch etwas anderes?

Wer kann mir Tipps und Ideen liefern, wo ich sowas bekommen kann?

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Suche Filem für Deko

#2 von BerndFranzen , 31.10.2005 09:47

Und das nach den ganzen Diskussionen über die Rechtschreibung.
Ich suche FILME.

Bernd (ziemlich blamiert)



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Suche Filem für Deko

#3 von Dimage-Kalle , 31.10.2005 12:09

Hi,

Bernd, das hat doch was.
Ich habe hier angeklickt, weil ich unbedingt wissen wollte, was Filem ist oder sind /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche Filem für Deko

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 31.10.2005 13:03

Mir ging es genau so, bin halt neugierig /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Suche Filem für Deko

#5 von BerndFranzen , 31.10.2005 13:03

ZITATIch habe hier angeklickt[/quote]
Hier wird also, wenn auch unbeabsichtigt, gezeigt, wie man seine eigenen Beiträge interessanter >erscheinen< lässt.

Bernd



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz