RE: MM/SD auf CF-Adapter?

#1 von Defenseless ( gelöscht ) , 26.10.2005 19:09

Hi!

Da ich von der "kleinen" ja noch 3x 512MB MM/SD Karten habe wäre doch schade diese in CF Geräten (z.b: Dynax 5D/Dynax 7D) nicht zu verwenden.

Jetzt hab ich gesehen es gibt CF-Karten da kann man die MM Karten seitlich reinschieben, also ein Adapter von MM auf CF.

Die Größe ist gleich einer CF Karte, sollte also auch problemlos in die Kamera Passen.

Und jetzt die Frage: Hat schon jemand diese Adapter ausprobiert? Und funktioniert das reibungslos?

Bevor ich die ca.25 Euro investiere hätt ich gern gewußt ob das funkt! (Die Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, aber immerhin wären es billige 1,5 GB /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

DANKE!



Defenseless

RE: MM/SD auf CF-Adapter?

#2 von Sunny ( gelöscht ) , 26.10.2005 19:12

Funktionieren tut der Minolta SD-CF 1,

es gibt andere Adapter da geht die Klappe (der Cam) nicht mehr zu



Sunny

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz