Vielleicht hat Winsoft sich in der Beschreibung auch nicht genau ausgedrückt. Sinnvoll ist so ein Vergleich ja eigentlich nur, wenn man die Bilder beider Kameras auf die gleiche Größe bringt, und dann kann's schon sein, dass das A2-Bild durch das Vergrößern unscharf geworden ist.
Hab ich sicher schon 1000x gesagt: Vergleiche, ohne dass Fotos in Originalgröße, besser noch die Rohdaten, dem Leser zur Verfügung gestellt werden, sind nicht reproduzierbar und sorgen nur für Verwirrung.
vg

" border="0" alt="wink.gif" /> Jeder wie ers braucht! Aber ich denke man sollte den neuen Usern auch das Gefühl geben das sie mit einer A1 oder A2 eine sehr gute Durchschnittliche Kamera besitzen,die ihren Dienst sehr gut verrichtet,und eine Ausserordentliche Bildqualität aufweisst,wenn man weiss wie man mit ihr umgehen muss! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="good.gif" /> So und nun ist das Thema für mich beendet! Gruss Thomas /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="smile.gif" />
" border="0" alt="blum.gif" />