RE: ps: Metz enthüllt frisch renovierten mecablitz 44 AF-2 digital

#1 von @News@photoscala@ , 19.11.2015 15:51

Vor einem halben Jahr wurde der traditionsreiche Blitzgerätehersteller Metz [url=http://www.photoscala.de/Artikel/Metz-mecatech-l%C3%A4sst-Mecablitz-weiter-blitzen" target="blank">gerettet, jetzt blitzt er mit einem neuen Gerät: Heute hat Metz mecatech GmbH den neuen Systemblitz „mecablitz 44 AF-2 digital“ angekündigt, er löst das Vorgängermodell 44 AF-1 ab. Neu ist unter anderem eine Hochleistungs-LED als Videoleuchte, sowie die Möglichkeit zur Kurzzeitsynchronisation. Noch in diesem Monat soll der 44 AF-2 digital für rund 190 Euro erhältlich sein.
Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz