RE: ps: Stellt Samsung Kamerasparte ein?

#1 von @News@photoscala@ , 13.11.2015 18:12

Seit Monaten wollen die Gerüchte nicht abreißen, denen zufolge Samsung Produktion und Entwicklung von Kameras einstellt. Hatte im Sommer ein Samsung-Sprecher in den USA derartige Vermutungen noch weit von sich gewiesen, mehren sich nun die Anzeichen, dass Samsung die Fotosparte tatsächlich einstellt. Entsprechende Anfragen von photoscala an Samsung Deutschland blieben bis Freitagnachmittag unbeantwortet.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Stellt-Samsung-Kamerasparte-ein">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz