RE: Natur-Fotoschule

#1 von Rhamsis , 07.10.2005 10:23

Hallo,

im "Werbefenster" links auf der Forumseite wird im Moment für Natur Fotoschule von Eric A. Soder geworben. Kostet mittlerweile nur noch 9.95 Euro. Ich habe es vor einiger Zeit (noch teurer) gekauft. Ein sehr gutes Buch für Naturfotografie-Interessenten, kann ich empfehlen. Er geht auch sehr auf das "Drumherum" ein und hat nach meiner Meinung eine Foto-Philosophie, die er ganz gut rüber bringt.

Beim Klicken auf den genannten Link kommt aber leider die Beschreibung der "Neuen Minolta Fotoschule" - ist wohl falsch verlinkt.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Natur-Fotoschule

#2 von matthiaspaul , 07.10.2005 11:14

Zitat von Rhamsis
Beim Klicken auf den genannten Link kommt aber leider die Beschreibung der "Neuen Minolta Fotoschule" - ist wohl falsch verlinkt.


Wobei ich dazu sagen kann, daß ich jemand, der vor der Entscheidung steht,
sich entweder nur die alte oder die neue Minolta Fotoschule anzuschaffen (statt
beide :-), unbedingt zur alten Version rate. Im direkten Vergleich ist die neue
fast nichtssagend und bedient IMHO überwiegend Allgemeinplätze, wohingegen
die alte Minolta Fotoschule etwas von einem Klassiker hatte. Im Text und Bild
gibt es keine Überschneidungen, da beide Bücher von unterschiedlichen Autoren
stammen. Die beiden Bücher sind komplett unabhängig zu sehen.

Zur Natur-Fotoschule aus dem Verlag Photographie kann ich leider noch nichts
Fundiertes beitragen. Die habe ich zwar schon seit einigen Monaten hier liegen,
bin aber noch nicht zu mehr als zum Durchblättern gekommen... :-(

Viele Grüße,

Matthias

PS. Siehe auch: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...st&p=248382



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Natur-Fotoschule

#3 von *mb* , 07.10.2005 12:10

Zitat von Rhamsis
... wird im Moment für Natur Fotoschule von Eric A. Soder geworben. Kostet mittlerweile nur noch 9.95 Euro.


Wie denn dieses? Von einem So (n)der-Preis kann ich nichts entdecken.
Das Buch kostet zumindest bei amazon.de nach wie vor 49,95 Euro, also "poppelige" 40,00 Euro mehr!

Der genannte Preis von 9,95 Euro dürfte sich auf das Buch "Die neue Minolta Fotoschule" von Michael Nischke beziehen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Siehe hier!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Natur-Fotoschule

#4 von Rhamsis , 07.10.2005 17:48

@ mb

Stimmt, ist nicht mehr für 9,95 Euro drin. War aber und ich hatte mich geärgert, dass ich es für 16,95 bei Jokers im Angebot gekauft hatte. Dafür gibt es das Buch jetzt offensichtlich auch bei etlichen Amazon-Verkäufern als Neuware zu kaufen. Für 49,95 wird Amazon es daher wohl nicht mehr los werden.

Gruß
Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz