Bildergalerie


Sie sind hier: Bildergalerie » Fotoalben » ARMY-2018 » Night Hunter 1707  • von Milliway
vorheriges | nächstes
Dieses Bild einbinden

 
Zugriffe: 131

Die modernisierte Mil Mi-28NE "Night Hunter" 1707 yellow, der NATO Codename des Mil Mi-28N ist "Havoc". Location.: Das PATRIOT EXPO Ausstellungszentrum


Kommentare

Milliway

08.05.2019 13:48

Hallo Leute

Ja ich weiß das Bild ist etwas Unruhig aber der Mi-28NE war gar nicht so einfach einzufangen. Da ein direkter Zugang nur für Potenzielle Kunden mit einer Einladung von JSC Rostvertol / Russian Helikopters möglich war.
Erschwerend war das vor den Hubschrauber wie auch vor den Mi-24 / 1108 noch eine zweite Reihe Hubschrauber abgestellt war.
Es gab keinerlei Bewegungsspielraum um ein halbwegs perfektes Bild aufzunehmen, es waren sofort Teile des Messestandes oder Teile des davor geparkten Hubschraubers störend in Hauptmotiv.

Habe die Bilder ausgewählt weil diese Maschinen, in dieser Ausführung noch nicht öffentlich vorgestellt wurden.
Ein Details noch zu den Mi-28NE, er ist zurzeit mit den AH-64M "Super Apache" ein Hubschrauber der vollumfänglich Drohnen steuern kann.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 
Milliway


jpolzfuss

07.05.2019 10:38

Vielleicht ist es die Perspektive? Ein bis zwei Schritte weiter rechts wäre vielleicht besser gewesen. Andererseits wäre dann das Erklärungsschild nicht mehr in der rechten unteren Ecke... (Und der Hubschrauber wäre trotzdem noch extrem hässlich... )

 
jpolzfuss
Beiträge: 117


u. kulick

06.05.2019 23:10

Es mag am Motiv liegen - so einen Hubschrauber hätte ich wirklich nur als Monty-Python-Karikatur eines Hubschraubers erwartet - es fällt jedenfalls gegenüber deinen anderen Fotos deutlich ab.

 
u. kulick
Beiträge: 2.971


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen