Vermischtes

Unschärfe fast alle Bilder

 von sophiesophie96 , 11.12.2021 21:33

Hallo zusammen! Nachdem ich meine neue Minolta X-700 ausprobiert habe, erhielt ich nun den ersten geschossenen Film samt Ausdrucken zurück. Leider sind die Bilder unscharf. Nicht nur an der Stelle, die ich fokussieren wollte, sondern auch davor und dahinter. Ich füge ein paar Beispielbilder bei. Nun ist meine Frage, ob das ein Fehler meinerseits sein kann oder ob es vielleicht ein Fehler in Kamera oder Objektiv ist. Habe auch mit f8 und f11 fotografiert, mit ausreichend Licht.

Danke für eure Hilfe!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 06D45BEB-5B17-4EEF-8FE5-87DD93AF2FCB.jpeg 
sophiesophie96
Beiträge: 4
Registriert am: 25.11.2021

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Unschärfe fast alle Bilder sophiesophie96 11.12.2021
RE: Unschärfe fast alle Bilder monilta 12.12.2021
RE: Unschärfe fast alle Bilder sophiesophie96 12.12.2021
RE: Unschärfe fast alle Bilder monilta 13.12.2021
 

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz