RE: Dimage 7 Batteriefach-Deckel

#1 von marczahn ( gelöscht ) , 29.09.2005 20:06

Weiß jemand, ob man den Deckel des Batteriefachs bei der Dimage 7 selber irgendwie austauschen kann. Der schließt bei mir nicht mehr. Ich will vermeiden, für so eine Lappalie so viel Geld auszugeben...



marczahn

RE: Dimage 7 Batteriefach-Deckel

#2 von erich_k , 29.09.2005 20:23

Schau dich nach einer externen Stromquells so wie DPS 9000 um, dann ist das Problem gelöst.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dimage 7 Batteriefach-Deckel

#3 von marczahn ( gelöscht ) , 29.09.2005 20:41

Das hört sich ganz gut an...ist allerdings ein bisschen teuer. Ich wollte eigentlich große Ausgaben vermeiden oder wenn, dann nur in letzter Instanz.

KAnn man sich nicht von Minolta so einen BatterieDeckel kaufen und selber austauschen?



marczahn

RE: Dimage 7 Batteriefach-Deckel

#4 von stormy ( gelöscht ) , 02.01.2006 00:46

Falls du ne Antwort bekommen haben solltest die würde mich auch interressieren da mein deckel leider defekt ist!
Auch was ein Austauschdeckel kosten würde wäre ganz gut zu erfahren .

Gruß Stormy



stormy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz