RE: ps: Was die Sony RX1R II zu bieten hat – und was nicht

#1 von @News@photoscala@ , 15.10.2015 12:54

Gestern hat Sony im Rahmen einer Pressekonferenz zur Alpha 7S II völlig unerwartet die Vollformat-Kompakte RX1R II aus dem Hut gezaubert. Fotografieren mit den präsentierten Vorserienmodellen war noch nicht erlaubt, doch ich konnte sie bereits in die Hand nehmen und etwas ausprobieren. Zudem hat Sony einige Hintergrundinformationen zur RX1R II preisgegeben.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Was-die-Sony-RX1R-II-zu-bieten-hat-%E2%80%93-und-was-nicht">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz