RE: KEIN DIEBESGUT: Minolta AF 28-70mm G

#1 von Lopi , 14.09.2005 09:16

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Im Thread DIEBESGUT? Minolta 28-70mm G, Kaufen oder nicht kaufen?! habe ich einen Ebay Anbieter in Verdacht gehabt, Diebesgut zu versteigern. Der Anbieter ist hier im Forum aktiv ("Richi" und war zurecht sehr entsetzt und sauer über diesen Verdacht. Inzwischen habe ich mich im obengenannten Thread entschuldigt. Damit es alle mitbekommen (der ursprüngliche Thread hat sich wie so oft in eine andere Richtung entwickelt..) noch mal einen neuen Beitrag mit Richtigstellung:

Es handelt sich um ein legales Angebot, so dass ich alle interessierte Forumsmitglieder auf Werbung: diese sehr interessante Versteigerung aufmerksam machen möchten!


Gruss, lopi


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz