RE: Off-Topic-Bereich

#1 von Bernd , 22.08.2003 11:21

Hallo,

nachdem in letzter Zeit der Wunsch nach einem Off-Topic-Bereich laut wurde, haben wir diesen nun für Euch eingerichet.

Bevor Ihr nun munter Beiträge verfasst, beachtet bitte jedoch folgende Punkte:

Der OT-Bereich wird zunächst probehalber eröffnet.
Sollte die Anzahl der Beiträge unverhältnismäßig hoch ausfallen, müsste dieser Bereich evtl. wieder geschlossen werden.
Bedenkt bitte, dass dies ein nicht-kommerzielles Forum ist und die - nicht unerheblichen - Traffic-Kosten aus privater Tasche bezahlt werden.
Da wir Euch auch zukünftig ein kostenloses und weitgehend werbefreies Forum bieten möchten, müssen wir schon ein wenig darauf achten, in gewissen Kostengrenzen zu arbeiten.

Wie auch in den anderen Bereichen, solltet Ihr Euch beim Verfassen von Beiträgen an die allgemeinen Foren-Regeln halten.
Beiträge, die gegen geltendes Recht verstossen, werden von uns unverzüglich geschlossen, bzw. gelöscht. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis.

So - Nun bleibt uns nichts weiter, als Euch frohes Schreiben zu wünschen!



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Off-Topic-Bereich

#2 von minoltaman ( gelöscht ) , 22.08.2003 11:27

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: Off-Topic-Bereich

#3 von s.sentials , 22.08.2003 12:27

Schön, dass es diesen Bereich jetzt gibt!

Aber da meld ich doch noch mal den Wunsch nach einem "digital- oder analog-unabhägigen" (Abbeits-)Methoden-Bereich an. Der kam hier schonmal zum Ausdruck.



s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Off-Topic-Bereich

#4 von Dusauber ( gelöscht ) , 04.02.2005 22:42

ZITATAlles, ausser Minolta und Fotografie[/quote] Ja was denn nu? Gemälde zeigen oder was? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Möchte aber ein Foto zeigen, genauer gesagt, ein Makro einer Pflanze! Und weil ich das mit meiner Ricoh gemacht habe, wollte ich mal wissen, wohin mit dem Foto? OT oder Pflanzen? *hm*



Dusauber

RE: Off-Topic-Bereich

#5 von Bernd , 04.02.2005 23:35

ZITATMöchte aber ein Foto zeigen, genauer gesagt, ein Makro einer Pflanze! Und weil ich das mit meiner Ricoh gemacht habe, wollte ich mal wissen, wohin mit dem Foto? OT oder Pflanzen? *hm*[/quote]

Wie wäre es mit der Galerie? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Off-Topic-Bereich

#6 von Dusauber ( gelöscht ) , 04.02.2005 23:47

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ...meinte ja auch die Galerie!
Wie komme ich blos darauf, hier wegen der Galerie zu fragen? *hm* /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber da gibt's auch eine OT-Kategorie!?



Dusauber

RE: Off-Topic-Bereich

#7 von IEHH ( gelöscht ) , 05.02.2005 12:05

Du bist da zu sauber, DuSauber. In der Galerie wird minolta klein geschrieben. Selbst eingefleischte Mitglieder erdreisten sich, Bilder aus Canon-Kamers dort einzustellen. Es ist den Moderatoren zu verdanken, daß die Minolta-Bilder sich daran keine ansteckenden Krankheiten holen. Trau Dich ruhig...



IEHH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz