RE: Weiße Streifen

#1 von bwprius ( gelöscht ) , 04.09.2005 17:10

Hallo,

bei unserer Dimage X 50 tritt seit einigen Tagen folgendes Problem auf:

bei Außen- und hellen Innenaufnahmen (bei Innenaufnahmen mit normalen Lichtverhältnissen weniger) haben alle Bilder weiße horizontale Streifen oder sie sehen absolut überbelichtet aus. Beim Fotografieren mit Zoom oder beim Zoomen der Bilder sieht man die Streifen noch deutlicher. Was kann da für ein Fehler vorliegen? Ich habe es mit einer anderen Karte versucht. Die Einstellungen scheinen auch in Ordnung zu sein. Kann die Kamera defekt sein?

Danke

Bernd



bwprius

RE: Weiße Streifen

#2 von Dat Ei , 04.09.2005 17:21

Hey Bernd,

sicherlich kann die Kamera einen Defekt haben. Als Erstes würde ich aber mal einen Reset auf die Werkseinstellungen vornehmen. Sollte der Effekt bleiben, kann man weiter überlegen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz