RE: Suche Gebrauchsanweisung für Minolta 7000 Af

#1 von Roter Sand ( gelöscht ) , 03.09.2005 10:07

Hi, ich habe eine sehr schöne Minolta 7000 AF geschenkt bekommen - leider ohne Gebrauchsanweisung! Als Fotoanfänger (bisher nur auf einer Digitalkamera aufs Knöpfchen gedrückt) bin ich völlig überfordert, welcher Knopf ist wofür?

Wer kann mir mit einer Kopie aushelfen?

LG roter sand



Roter Sand

RE: Suche Gebrauchsanweisung für Minolta 7000 Af

#2 von Nafets ( gelöscht ) , 03.09.2005 10:38

Hallo,
ZITATWer kann mir mit einer Kopie aushelfen?[/quote]Eine Kopie kann ich Dir mangels Orginal auch nicht anbieten aber als download in englisch gib es HIER die Anleitung.
Bei Kameramodell mußt Du die amerikanische Bezeichnung "MAXXUM 7000" wählen.



Nafets

RE: Suche Gebrauchsanweisung für Minolta 7000 Af

#3 von Roter Sand ( gelöscht ) , 13.09.2005 18:57

hallo nafets, danke! für den link! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

liebe grüße
roter sand



Roter Sand

RE: Suche Gebrauchsanweisung für Minolta 7000 Af

#4 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 13.03.2006 17:57

von mir auch lieben Dank für den Link /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Klaus Hörberg

RE: Suche Gebrauchsanweisung für Minolta 7000 Af

#5 von Matrix , 13.03.2006 21:38

ZITAt (Roter Sand @ 3.09.2005 - 9:07) Hi, ich habe eine sehr schöne Minolta 7000 AF geschenkt bekommen - leider ohne Gebrauchsanweisung! Als Fotoanfänger (bisher nur auf einer Digitalkamera aufs Knöpfchen gedrückt) bin ich völlig überfordert, welcher Knopf ist wofür?

Wer kann mir mit einer Kopie aushelfen?

LG roter sand[/quote]

Hallo,

hier kannst Du dir eine für 10,00 EUR bestellen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Viele Grüße

Manfred



Matrix  
Matrix
Beiträge: 59
Registriert am: 04.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz