RE: Firmware-Update lohnt sich

#1 von Carioca ( gelöscht ) , 18.08.2005 12:23

Hallo Dynax 7D Besitzer!
Nach der A1 und A2 habe ich mich dazu entschlossen die Dynax 7D zu kaufen und dazu auch gleich eine "schnelle" CF Karte. Nachdem ich bei Dyxum gelesen hatte das die SanDisk Extreme III die schnellste ist (1 RAW Bild in 1,56 Sec), musste es natürlich so eine sein. Was war die Enttäuschung groß als die Dynax 7D fast 12 sec gebraucht hat für ein RAW Bild. Daraufhin habe ich festgestellt habe was für eine Firmware (1,00) auf die Camera aufgespielt war, habe ich mir die neueste 1,10e von KoMi gezogen und installiert.
Das Wunderbare: Weniger als 2 Sec benötigt jetzt meine NEUE FREUNDIN.
Also, Firmware Update lohnt sich wirklich! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß
Edmar



Carioca

RE: Firmware-Update lohnt sich

#2 von ingobohn , 18.08.2005 12:56

Hallo Edmar - nix für ungut, aber das ist hier im Forum schon eine Weile bekannt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Firmware-Update lohnt sich

#3 von TaurusI76 , 18.08.2005 14:25

Zudem ist leider auch bekannt, dass die billigeren und nur etwas langsameren Ultra II Karten von Sandisk viel weniger anfällig sind als die Extreme III.
Zudem bringen die Extreme III an der Dynax 7D wohl (Vermutung) nur einen minimalen Geschwindigkeitsvorteil, so dass Ottonormalknipser wohl ohne schlechtes Gewissen zur Ultra II greifen kann (Firmwareupdate inkl. versteht sich)!



TaurusI76  
TaurusI76
Beiträge: 110
Registriert am: 15.12.2004


RE: Firmware-Update lohnt sich

#4 von Carioca ( gelöscht ) , 18.08.2005 15:03

Oh la la!
Ich habe schon viel rumgestöbert im Forum und da aber nichts gelesen. Ich finde es schön das ihr so Allwissend seid, da muss ich mich aber anstregen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Carioca

RE: Firmware-Update lohnt sich

#5 von damn ed ( gelöscht ) , 18.08.2005 20:06

hallo carioca,

allwissend ist hier sicherlich niemand und behauptet hat das ja auch keiner. aber die firmware 1.1 ist schon seit märz im umlauf und tatsächlich keine "echte neuheit" mehr.
mittlerweile gibt es schon eine menge user, die die nächste version kaum abwarten können. :-)

wenn du bei der forumssuche nichts gefunden hast, dann liegt es vielleicht daran, dass du nur innerhalb der letzten 30 tage gesucht hast.

trotzdem glückwunsch zur grossen schwarzen und schön, dass du soviel spaß damit hast.

grüße
marco



damn ed

RE: Firmware-Update lohnt sich

#6 von Wolfchen , 03.09.2005 15:37

wichtig ist doch nur, daß man wieder einen zufriedenen KoMi Nutzer hat!
Also noch viel Spaß mit der neuen Firmware!

lg
Wolfgang



Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


RE: Firmware-Update lohnt sich

#7 von tourguide ( gelöscht ) , 03.09.2005 23:33

@ Carioca

hallo, ist dein Name eingentlich eine Erfindung, oder hat es einen Hintergrund. Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Bewohner von Rio so genannt. Würde heißen, du bist eine Frau!



tourguide

RE: Firmware-Update lohnt sich

#8 von MV200 ( gelöscht ) , 04.09.2005 10:26

Zitat von tourguide
@ Carioca

Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Bewohner von Rio so genannt. Würde heißen, du bist eine Frau!


Der Rückschluss ist gut /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Demnach müssten alle Bewohne Rios Frauen sein...



MV200

RE: Firmware-Update lohnt sich

#9 von hahe , 04.09.2005 10:35

Ist eigentlich demnächst mit einem neuen Update zu rechnen?
Gibts da Infos?



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: Firmware-Update lohnt sich

#10 von -MM- , 04.09.2005 11:00

Zitat von MV200

Zitat von tourguide
@ Carioca

Wenn mich nicht alles täuscht, werden die Bewohner von Rio so genannt. Würde heißen, du bist eine Frau!


Der Rückschluss ist gut /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Demnach müssten alle Bewohne Rios Frauen sein...



Naja er bezieht sich wohl auf das a am ende von CariocA, was auf eine weiblich form hindeutet, das ist allerdings schon sehr off topic *g*

Ich denke wenns ein neues update gibt, dann wird man das wohl nirgends so schnell erfahren wie hier im forum ;-)
Die software-abteilung von KoMi hat jetzt an der 5er arbeiten müssen, also keine zeit für ein update der 7er *G*
vielleicht kommt ja in ein paar monaten was.



-MM-  
-MM-
Beiträge: 266
Registriert am: 11.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz