RE: Minolta Dynax 3xi

#1 von Zero Cool ( gelöscht ) , 18.07.2005 16:41

Hallo an alle



Habe eine Minolta Dynax 3xi ersteigert jetzt suche ich schon seit Stunden im Netz nach infos und beschreibungen. Würde mich freuen,wenn einer mir mal ein paar Links geben könnte um mich etwas schlauer zu machen.





Danke schon mal /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Zero Cool

RE: Minolta Dynax 3xi

#2 von Snooper ( gelöscht ) , 18.07.2005 16:49

Hi,


...z.B.
hier oder hier.

Was willst Du den genau wissen? Es gibt hier einige Leute, die auch eine 3xi
besitzen.

MfG,
Snooper



Snooper

RE: Minolta Dynax 3xi

#3 von Zero Cool ( gelöscht ) , 18.07.2005 17:25

Ich habe das ding bei eBay ersteiger kommt aber erst nächste Woche an und da wollte ich mich schon vorher etwas in die Materie einlesen



Zero Cool

RE: Minolta Dynax 3xi

#4 von mts , 18.07.2005 19:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Zero Cool
Ich habe das ding bei eBay ersteiger kommt aber erst nächste Woche an und da wollte ich mich schon vorher etwas in die Materie einlesen


Dann ersteigere doch gleich die passende Literatur dazu: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7529724177&rd=1
Ansonsten gibt es genug wandelnde Fotobücher hier im Forum. Und die englischsprachige Gebrauchsanweisung zum Download: Teil 1 (PDF), Teil 2 (PDF)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta Dynax 3xi

#5 von Zero Cool ( gelöscht ) , 18.07.2005 20:06

Kann man die auch in deutsch bekommen hier?



Zero Cool

RE: Minolta Dynax 3xi

#6 von mts , 18.07.2005 20:14

Zitat von Zero Cool
Kann man die auch in deutsch bekommen?


Du kannst sie als Kopie beim Konica-Minolta-System-Club bestellen.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Minolta Dynax 3xi

#7 von Zero Cool ( gelöscht ) , 18.07.2005 20:40

Danke! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Zero Cool

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz