RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#1 von Frank , 07.07.2005 21:51

Schon bevor Ihr die neuen Club-News per Post erhaltet, können wir euch ein paar Vorabinfo's mitteilen.

Folgende Veranstaltungen finden demnächst statt:

Z1 bis Z4 foto Zoo Safarie
Referent: D. Möbius

Termine:
16.7.05 Hannover
23.7.05 Köln
10.9.05 Frankfurt/Main
25.9.05 Leipzig


PDF-Info (ca. 500 kb)

S10-1 Digitale Panoramafotografie
Referenten: M. Seidel und Team

Termin: 24.9.-25.9.05

PDF-Info (ca. 1300 kb)


S10-2 Digitales Farbmanagement
Referent: T. Kreusler

Termin: 12.11.-13.11.05

PDF-Info (ca. 400 kb)

Wer Interesse hat, kann sich an

Redaktionsbüro Klink
Christiane Klink
Postfach 15 44
73605 Schorndorf

Telefon 07181 / 929 535
Telefax 07181 / 929 533
mail@christianeklink.de

wenden.

Getan hat sich auch einiges auf der überarbeiteten Homepage des SystemClub's.
Schaut doch mal vorbei http://www.konicaminoltasystemclub.de



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#2 von RainerT , 08.07.2005 11:01

Hallo Frank,

kann ich auch als NichtClubmitglied an einer der Z Veranstalltungen teilnehmen? Im Programm von 2005 sind diese gar nicht aufgeführt.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#3 von *mb* , 08.07.2005 11:17

Zitat von Cat_on_leaf
... kann ich auch als NichtClubmitglied an einer der Z Veranstalltungen teilnehmen?


Aber sicher doch!
Dafür gibt`s den kleinen Preisunterschied zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern in den PDFs. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#4 von klaga , 08.07.2005 11:20

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Frank,

kann ich auch als NichtClubmitglied an einer der Z Veranstalltungen teilnehmen? Im Programm von 2005 sind diese gar nicht aufgeführt.


selbstverständlich kannst Du an den Veranstaltungen teilnehmen,bei den meisten Veranstaltungen musst Du allerdings als Nichtmitglied höhere Gebühren zahlen .
Am besten wendest Du Dich an Christiane Klink.

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#5 von Frank , 08.07.2005 11:21

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Frank,

kann ich auch als NichtClubmitglied an einer der Z Veranstalltungen teilnehmen? Im Programm von 2005 sind diese gar nicht aufgeführt.


Hi Rainer,

wie *mb* schon schreibt, sind die Veranstaltungen für alle offen. Nichtmitglieder zahlen einen kleinen Aufpreis.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#6 von Frank , 08.07.2005 11:36

Zitat von Cat_on_leaf
Hallo Frank,

kann ich auch als NichtClubmitglied an einer der Z Veranstalltungen teilnehmen? Im Programm von 2005 sind diese gar nicht aufgeführt.


Ich habe gerade nochmal genau nachgeschaut.

Die "Z" Veranstaltungen kosten 40 Euro für Mitglieder und Nichtmitglieder. Also in dem Fall gleicher Preis für alle.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#7 von RainerT , 08.07.2005 11:52

Oh je,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Vorabinfo Systemclub-Veranstaltungen

#8 von *mb* , 08.07.2005 13:16

Zitat von Cat_on_leaf
Oh je,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Das Können allein genügt aber nicht, sondern man muss das Können auch anwenden! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   

Wo bekommt man den Minolta-Spiegel
Minolta System Club vs. Minolta Club Austria

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz