RE: Bücher zur digitalen Fotografie

#1 von m-pax , 07.07.2005 10:03

Ich habe vor mir die neue "kleinere" DSLR von KM zu holen, wenn sie dann endlich da ist.
Jetzt würde mich noch interessieren, ob ihr Tipps zu Büchern über die digitale Fotografie habt. Quasi von Grundlagen auf ;-)



m-pax  
m-pax
Beiträge: 124
Registriert am: 03.07.2005


RE: Bücher zur digitalen Fotografie

#2 von Marsi , 07.07.2005 11:54

Ob Digital oder Analog - die Grundlagen sind und bleiben weitestgehenst die Selben.
Meine ganz persönliche Empfehlung zum Thema Fotobuch sind die Bände der National Geografic Society. Dort ist auch ein Band über Digitale Fotografie im Speziellen erhältlich, aber auch die anderen Bänder sind es mehr als wert gelesen und studiert zu werden.
Ausserdem existiert ein Fotokurs auf CD - interaktiv, lustig und sehr empfehlenswert.
Ansonsten ist mein Tipp: Schauen was gefällt, rausgehen, foten und die Inspirationen wirken lassen.

Wolfgang



Marsi  
Marsi
Beiträge: 246
Registriert am: 20.01.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz