, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe die o.g. Minolta auspro" /> Forum Übersicht - SR-T 101 » Mechanisches Rückspulen Minolta SR-T 101

RE: Mechanisches Rückspulen Minolta SR-T 101

#1 von Copperhead , 23.06.2005 12:56

Hallo /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />,
ich brauche dringend Hilfe! Ich habe die o.g. Minolta ausprobiert und wollte den Film rausnehmen zum Entwickeln. Beim Versuch ihn aufzurollen riß er ab. Was habe ich falsch gemacht? Wie geht denn sowas? Ich hatte bisher immer eine automatische Kamera (Dynax 7000i) und kenne mich einfach nicht aus.
Für eure baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar! blinzel



Copperhead  
Copperhead
Beiträge: 4
Registriert am: 23.06.2005


RE: Mechanisches Rückspulen Minolta SR-T 101

#2 von Snooper ( gelöscht ) , 23.06.2005 12:59

Auf der Bodenplatte gibts eine kleine metallene Taste [=Filmentriegelung],
die Du erst runterdrücken musst, bevor Du anfängst den Film aufzurollen.

MfG,
Snooper



Snooper

RE: Mechanisches Rückspulen Minolta SR-T 101

#3 von Copperhead , 23.06.2005 21:43

Zitat von Snooper
Auf der Bodenplatte gibts eine kleine metallene Taste [=Filmentriegelung],
die Du erst runterdrücken musst, bevor Du anfängst den Film aufzurollen.

MfG,
Snooper


Danke Snooper!
Du bist wunderbar!
Copperhead clover



Copperhead  
Copperhead
Beiträge: 4
Registriert am: 23.06.2005


RE: Mechanisches Rückspulen Minolta SR-T 101

#4 von Snooper ( gelöscht ) , 23.06.2005 23:28

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG,
Dan



Snooper

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz