RE: Objektivverstellring Minolta Dimage5 kaputt

#1 von charliecbr ( gelöscht ) , 22.06.2005 13:23

Hallo - bei meiner 3 Jahre alten Dimage5 ist letztens der Objektivverstellring unter dieser Gummiabdeckun gebrochen. Weiss jemand ob man das reparieren lassen kann und was es ungefähr kosten könnte? Wohne im Raum Wien und würde die Kamera ungern wegschmeissen müssen <heul>
Für Tipps wäre ich dankbar. charliecbr



charliecbr

RE: Objektivverstellring Minolta Dimage5 kaputt

#2 von Dat Ei , 22.06.2005 13:28

Servus Charlie,

der Zoomring läßt sich durchaus reparieren - entweder durch den KM Service (wird wohl KM Bremen/D werden, da m.W. KM Wien/A keinen Service mehr für Digis vornimmt) oder durch eigene Bastelei mit Panzerklebeband. Was die Reparatur bei KM kostet, kann ich Dir nicht sagen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Objektivverstellring Minolta Dimage5 kaputt

#3 von Sunny ( gelöscht ) , 22.06.2005 13:35



Sunny

RE: Objektivverstellring Minolta Dimage5 kaputt

#4 von charliecbr ( gelöscht ) , 22.06.2005 23:07

Hallo - Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Tja werd mal schauen wo ich so ein Teil in Österreich bekomme, dann versuchen das Ding einzubauen, draufkommen dass ich zu blöd dazu bin, die Kamera wegschmeissen und mir eine neue kaufen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> liebe Grüsse nach D charliecbr



charliecbr

RE: Objektivverstellring Minolta Dimage5 kaputt

#5 von Tom_ , 28.06.2005 13:00



Tom_  
Tom_
Beiträge: 56
Registriert am: 23.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz