RE: Suche DEFEKTEN Blitz

#16 von mts , 21.06.2005 20:33

Zitat von JayBee
Mach ' die Augen auf und schau' 'mal auf die Versandkosten... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Das Ding paßt in einen Briefumschlag mit 1 EUR Porto...


Glaube ich dir gerne. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die Dinger 3,84 Euro kosten, sondern habe lediglich die Bezeichnung rausgesucht und einen groben Hinweis auf den Marktpreis ermittelt. Insbesondere sollte dies kein Kaufbefehl sein.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Suche DEFEKTEN Blitz

#17 von JayBee , 21.06.2005 20:35

So hatte ich deinen Post auch aufgefaßt... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Suche DEFEKTEN Blitz

#18 von JayBee , 22.06.2005 08:39

Das Thema ist erledigt.
Ich bekomme eine von Jürgen.
Thema bitte schließen.
Danke.



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz