RE: Biete Novoflex Blitzgriff

#1 von ChrisA , 13.06.2005 20:37

- verkauft -


Hallo,

ich biete einen Novoflex Blitzgriff X-GRIFF zum Verkauf an. Er besteht aus massivem Metall, das von hochwertigem Schaumstoff ummantelt ist. Zudem besitzt er eine Handschlaufe. Oben und unten befindet sich je ein 1/4''-Außengewinde. Alles ist in bekannter Novoflex-Qualität gefertigt. Informationen findet man auf der entsprechenden Novoflex-Seite.

Ich habe gelegentlich den Blitzgriff auf einer Blitzschiene benutzt, um mein 2500 (D) horizontal zu schwenken. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich am Gewinde ist der Lack etwas abgenutzt.

Ich habe damals 45,90 Euro bezahlt. Meine Verhandlungsbasis beläuft sich auf 35 Euro. Angebote bitte per PN oder E-Mail.

http://www.novoflex.de/assets/produkte/05blitzgriff.jpg' target='_blank

Es ist zusätzlich eine Blitzschiene und ein Neiger abgebildet. Ich nehme auch gern Angebote für den Neiger allein oder zusammen mit dem Blitzgriff an.

Viele Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz