RE: Suche Manfrotto-Shop

#1 von bilby ( gelöscht ) , 06.06.2005 21:00

Hallo zusammen,

Wer von euch kennt einen guten, jedoch günstigen Online-Shop, der Manfrotto Produkte verkauft (Lieferung in die Schweiz)?
Wer hat schon gute Erfahrungen mit einem Shop gemacht? Üblicherweise versuche ich ja schon meinen lokalen Händler zu berücksichtigen, jedoch erfordert mein Studentenbudget günstige Angebote /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Und der Preisunterschied zum Beispiel zu ImageOne ist bereits enorm, auf SFr. 600.-- fast SFr. 100.-- Unterschied, inklusive der anfallenden Versandkosten und 7.6%MWSt Zuschlag!

Wer hat dort schon eingekauft, oder gibt es noch günstigere und gleichzeitig gute Geschäfte?



bilby

RE: Suche Manfrotto-Shop

#2 von Dat Ei , 06.06.2005 21:32

Hey bilby,

Imaging One ist auch der erste Shop, der mir bei Deinem Topic eingefallen ist. Er bietet so ziemlich alles aus dem Manfrotto-Programm nebst reichhaltigen Infos zu den Artikeln. Ich persönlich habe einmal bei Imaging One bestellt. Die Abwicklung verlief zügig und seriös. Kann man weiter empfehlen.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Suche Manfrotto-Shop

#3 von belev ( gelöscht ) , 07.06.2005 00:08

Ich habe bei TECHNIKdirect Manfrotto Stativ-Set (MA 055 PROB,MA 141 RC, MA 681) gekauft
Hat ca.200 euro mit versand gekostet, 3 Tage Liferzeit.

belev

P.S. Bei suche name wie in posting eintiepen.



belev

RE: Suche Manfrotto-Shop

#4 von Dr. Kimble ( gelöscht ) , 07.06.2005 08:42

Moin,

also ich kann Imaging-One auch empfehlen. Hat alles prima geklappt.

Gruß
Der Doc



Dr. Kimble

RE: Suche Manfrotto-Shop

#5 von globetrotter ( gelöscht ) , 07.06.2005 09:35

Ich hab auch bei Imaging One mehrmals bestellt, alles i.O. Bei Manfrotto fällt mir noch http://www.lagu.de ein. Meist günstiger als imagingone. Ich hab dort allerdings noch nichts bestellt, aber schon einiges positives gehört.

Gruß Rick



globetrotter

RE: Suche Manfrotto-Shop

#6 von alois , 07.06.2005 10:37

Ich habe Manfrotto-Teile bei Computeruniverse gekauft. Die Preise erschienen mir günstiger und Lieferung ohne Probleme.

Der Versand in die Schweiz dürfte ein wenig teurer sein als nach Euroland. Steht aber in den Versandbedingungen.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: Suche Manfrotto-Shop

#7 von mmhuber , 07.06.2005 11:24

Ich kaufe die meisten Fotoartikel bei Ravensburger Fotoversand/Bantle. Er hat sehr gute Preise und hat ein sehr gut sortiertes Lager. Ich weiß nicht wo Du in der Schweiz wohnst, aber Ravensburg ist auch nicht zu weit entfernt, so daß man eventuell einen Ausflug ins Oberschwäbische machen kann.

Gruß Marc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz