RE: Minolta Dimage E203

#1 von Uschi ( gelöscht ) , 02.06.2005 21:20

Guten Abend,

ich bin im Besitz einer Dimage E203, ca. 3 Jahre alt.
Seit heute habe ich ein massives Problem.

Also:
Wenn ich sie einschalte, dann ist das Batteriezeichen erst auf VOLL, das Objektiv fährt aus, dann springt die Batterieanzeige auf Reserve und wenn ich dann den Auslöser drücke, dann piepst sie, das Batteriezeichen geht auf leer und es tut sich gar nichts mehr.

Was ist das?
Ich habe Batterien gewechselt, ich habe die Speicherchips getauscht und formatiert - /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Hat jemand eine Ahnung?

Grüße
Uschi



Uschi

RE: Minolta Dimage E203

#2 von Uschi ( gelöscht ) , 03.06.2005 05:30

Nachtrag:

Im Display erscheint ERR (Error) und wenn ich dann auf MODE drücke, dann taucht in der Anzeige 110 auf!

Seltsam!

Grüße
Uschi



Uschi

RE: Minolta Dimage E203

#3 von *mb* , 03.06.2005 10:57

Zitat von Uschi
Guten Abend,

ich bin im Besitz einer Dimage E203, ca. 3 Jahre alt.
Seit heute habe ich ein massives Problem.

Also:
Wenn ich sie einschalte, dann ist das Batteriezeichen erst auf VOLL, das Objektiv fährt aus, dann springt die Batterieanzeige auf Reserve und wenn ich dann den Auslöser drücke, dann piepst sie, das Batteriezeichen geht auf leer und es tut sich gar nichts mehr.

Was ist das?
Ich habe Batterien gewechselt, ich habe die Speicherchips getauscht und formatiert -  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Hat jemand eine Ahnung?

Grüße
Uschi


Hallo Uschi und ein herzliches Willkommen im Minolta-Forum,

da zu Deinem Problem allem Anschein nach hier niemand "eine Ahnung" hat,
schlage ich vor, dass Du Dich mal mit einer Schilderung des Problems an den Konica Minolta Support für Digitalkameras wendest:

E-Mail: dimage-support-de@phe.konicaminoltaeurope.com

Telefon: 01805 740404 (12 Cent je Minute)

Homepage: http://www.konicaminoltasupport.com

Ich hoffe, dass Du zumindest dort "geholfen wirst"!
Hier, so scheint es, kannst Du zu dem Unwohlsein Deiner Kamera wohl nur Selbst"gespräche" führen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Minolta Dimage E203

#4 von Uschi ( gelöscht ) , 04.06.2005 19:58

Vielen Dank!

Ich habe denen mal ein Mail mit meinem Problem geschickt.
Ich bin gespannt auf die Anwort! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Mist - und gerade jetzt liegen Fotopapier und neue Druckerpatronen bereit!

Grüße
Uschi



Uschi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz