RE: Galerie

#46 von Big_Lindi , 02.06.2005 21:10

Zitat von Joachim Hans
Ach übrigens, habe ich jetzt ein göttliches Knie?
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


Kann ich sooo nicht beurteilen. Stell doch mal ein Foto davon in die Galerie /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Galerie

#47 von HorstE , 02.06.2005 21:18

ZITATAls aller erstes nochmal ein großes Dankeschön an Mark für die Arbeit. Du hast Dir ja bisher - meiner Meinung nach völlig zu Unrecht - zeitweise einges anhören bzw. anlesen müssen. ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eigentlich genau so, wie ich mir das erwartet habe.[/quote]
Dem schließe ich mich einfach mal an, besser kann ich es auch nicht sagen!

Es ist nur schade, dass sich nur so wenige beteiligt haben, nach der Liste der Zusagen hätten es ja mindestens doppelt so viele sein müssen.

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Galerie

#48 von Nafets ( gelöscht ) , 02.06.2005 22:13

Hallo,
ZITATEs ist nur schade, dass sich nur so wenige beteiligt haben, nach der Liste der Zusagen hätten es ja mindestens doppelt so viele sein müssen.[/quote]
Wenig in anbetracht der registrierten User, das habe ich auch gedacht aber nicht jeder kann oder (wie bei mir) darf am Arbeitsplatz Foto's machen.
Deswegen würde ich bei einer (hoffentlichen) Neuauflage auch einen Termin am Wochenende oder Feiertag begrüßen, sicher irgendwer hat immer keine Möglichkeit aber es würde den Kreis doch erweitern...
P.S. zugesagt hatte ich ja nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Nafets

RE: Galerie

#49 von schmidi , 02.06.2005 23:38

Danke Mark.


Ich finde es so wie es geworden ist gut, immerhin war es das erste mal das sowas gemacht wurde und es gibt immer was zu verbessern.
Das mit den Tumblains wäre eine solche sache, denn ich habe nur ein Modem.

Auf ein nächstes mal. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Gruss Bruno


PS. gibt es einen direkten Link auf der Startseite des Forum?



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Galerie

#50 von steffens , 03.06.2005 00:01

Jo, coole Sache das.
Heute am Institut ist mir mein Mozilla öfters abgeschmiert, lag wohl an der zu grossen Datenmenge, zu Hause lief dann alles glatt.

Das Thema war doch sonnenklar. Jeder soll ein Bild um 12:00h machen, scheissegal wie und was er gerade macht, und wenn er dafür nur eine 0,5 MP Handykamera nimmt - auch gut. Das soll keine Spitzensuperfotodoku sein, das sollte zeigen was man um diese Uhrzeit macht. Und man muss nun einfach glauben dass die Bilder um die Uhrzeit aufgenommen worden sind. Respekt übrigens für das OP-Foto /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Das nächste Mal wäre ich auch entweder für eine andere Uhrzeit/Wochentag oder ein komplett neues Thema, dieses Mal waren doch sehr viele PCs dabei *hüstel* /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Galerie

#51 von Goodspeed , 03.06.2005 00:41

Zitat von schmidi
PS. gibt es einen direkten Link auf der Startseite des Forum?


Ja. Direkt oben rechts, über den neuesten Galeriebildern.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Galerie

#52 von Waff , 03.06.2005 08:20

Hi,

also ich finde es nach der "Aufgabenstellung" als Thema getroffen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . Und wie bei jedem neuen Projekt, finden sich immer Sachen, die beim Nächsten besser gemacht werden können.

lg Ralf

p.s.: Mein Favorit--> big-lindi (einfach cool) /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: Galerie

#53 von railbeam , 03.06.2005 21:58

Ist doch echt gut gelungen. Etwas schade finde ich die mangelnde Beteiligung.
Das nächste Mal ist wohl echt ein anderer Zeitpunkt nötig.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Galerie

#54 von Dimage-Kalle , 05.02.2006 10:18

Hallo,

heute Morgen, als ich in der Galerie stöberte, bin ich wieder über das Bild von o.stumpf gestolpert

H I E R

Da fiel mir auf, dass ein Beitrag von mir gleich 3 mal zu verschiedenen Uhrzeiten eingetragen war.

Ich habe aber sicherlich den Beitrag nicht 3 mal eingestellt!
Wie kommt es zu dem 3-fach Beitrag?


Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Galerie

#55 von mullar , 05.02.2006 10:29

Du hast sicherlich 3x zu unterschiedlichen Zeiten den NEU LADEN-Button des Browsers gedrückt (ohne Dich vom Bild "wegzubewegen" und damit werden Deine POST-Daten eben 3x gesendet. Manche Browser fragen sogar, ob das korrekt ist.

Du müsstest, wenn Du das Bild neu laden willst und u.U. andere, neue Kommentare sehen willst, immer auf den Link zur Kategorie "hoch" wechseln und dann wieder "runter" ins Bild ... meiner Meinung nach ...

Lars



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


   

Nervendes Popup
Probleme beim Upload

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz