RE: Galerie

#16 von Goodspeed , 02.06.2005 15:47

Zitat von AxelF
Moin,

jetzt weiß ich auch, dass "Godspeed" seinen Nick daher hat, dass er immer mit Weitwinkeln vor den Augen über die Autobahn rast!  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Axel


Du hast ein "o" unterschlagen. Ich bin Goodspeed. Godspeed gibt's hier im Forum aber auch. Nein, den Namen habe ich nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren.

Als ich mich (vor Jahren! bei ICQ angemeldet habe, fiel mir kein Nickname ein. Auf meinem Schreibtisch lag da gerade das Video "The Rock" rum. Nicolas Cage spielt in dem Film "Stan Goodspeed". Aber von Chemie hab ich keine Ahnung...

Christian

EDIT: Gut, dass ich nicht "Bambi" oder "Das kleine Arschloch" auf dem Tisch liegen hatte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Galerie

#17 von AxelF , 02.06.2005 16:01

Moin Goodspeed,

entschuldigung und Asche auf mein Haupt. Ich hatte Deinen Namen nur schnell aus dem "Forum in der Mitte" kopiert. Ich hatte den Namen zwar auch anders in Erinnerung, im dem Moment aber keine Zeit das noch mal mit dem Forumsnamen zu verifizieren, war keine böse Absicht und hab ich auch schon korrigiert. Nun ja, und "Göttliche Geschwindigkeit" ist ja auch nicht schlecht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Galerie

#18 von RainerT , 02.06.2005 16:14

Entschuldige Olaf das ich nix mit dem Begriff "(v.a Verfälschung über Lichter und Schatten) in Photoshop CS." anzufangen weis. Ich kenne Photoshop CS nicht. Aber danke für die Aufklärung das man das auch mit der Gradationskurve machen kann. Das ist die Antwort auf mein wie, wie, wie?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Galerie

#19 von captnkork , 02.06.2005 16:24

Hilfe!

Das sind ja gar keine Thumbnails. Das sind ja gleich großen Bilder nur zusammengepresst /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> . Bitte bitte, denkt doch an die armen bedauernswerten Modemsurfer. Da muss ich ja Stunden warten, bis die Seite sich mal aufgebaut hat ... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Galerie

#20 von Goodspeed , 02.06.2005 16:28

Zitat von AxelF
Ich hatte Deinen Namen nur schnell aus dem "Forum in der Mitte" kopiert.


Ah - jetzt seh ich's auch. Mark ist der Übeltäter!

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Galerie

#21 von o.stumpf , 02.06.2005 16:48

Zitat von Goodspeed
EDIT: Gut, dass ich nicht "Bambi" oder "Das kleine Arschloch" auf dem Tisch liegen hatte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Oder "Der Wixxer"! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Galerie

#22 von Mark , 02.06.2005 16:48

Das mit den Thumbs ist notiert, ich muss ehrlich sein, bei mir ist es eine T3 Standleitung, da ist der Unterschied nicht sooo erheblich. Bei einem zweiten teil, kommen dann dort Thumbnails hin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Galerie

#23 von quickmick59 ( gelöscht ) , 02.06.2005 16:54

Ist doch gut geworden. Freut mich, dass es doch so viele Mitstreiter wurden. Und die Umsetzung ist Dir gut gelungen, Mark.

Vielleicht kommt ja mal wieder eine solche Idee auf. Würd mich freuen.

Michael



quickmick59

RE: Galerie

#24 von Reklov , 02.06.2005 17:15

ZITATeine Frechheit, wenn beim laden der Seite die Bilder in Großformat geladen werden. Gut, ich hab' DSL, aber wer denkt an Modemuser?[/quote]

Nun als Frechheit würde ich es nicht gleich Bezeichnen, es gibt im Netz andere Seiten wo die Modem-User länger warten müssen!

Ich brauchte 11 Minuten für die Seite!
aber Ehrlich es lohnt sich doch!

Gut geworden!

Endlich kann ich meine Neugierge befriediegen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Gerne mal wieder!

Gruß



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Galerie

#25 von AlexDragon ( Gast ) , 02.06.2005 17:18

@Mick,

eine Idee gäbe es schon: 11.11. 11:11 Uhr - Eröffnung der Karnevalssession, oder ist das zu weit hin? dann: 10.10. 10:10 Uhr /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> usw.

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Galerie

#26 von Joachim Hans , 02.06.2005 18:26

Zitat von AlexDragon
eine Idee gäbe es schon: 11.11. 11:11 Uhr - Eröffnung der Karnevalssession, oder ist das zu weit hin? dann: 10.10. 10:10 Uhr  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  usw.

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Das könnte Dir so passen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> . Du bist vor Ort und ich müßte eine Weltreise machen /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Noch ein Vorschlag: Ein bestimmtes Thema in einem begrenzten Zeitraum, also, z.B, vom 15. Juni 05 bis 20. Juni 05. Dann sollte jeder ehrlich sein und keine alten Kamellen auftischen.

Gruß, Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Galerie

#27 von AlexDragon ( Gast ) , 02.06.2005 18:41

@Joachim,

wir könnten das auch in Mainz zelebrieren, dann bin ich nicht mehr vor der Haustüre /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Das mit Juni ist vielleicht zu kurzfristig, was wäre mit 07.07. ?

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Galerie

#28 von Big_Lindi , 02.06.2005 19:25

So, jetzt hab ich's auch gesehn.

Als aller erstes nochmal ein großes Dankeschön an Mark für die Arbeit. Du hast Dir ja bisher - meiner Meinung nach völlig zu Unrecht - zeitweise einges anhören bzw. anlesen müssen. ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eigentlich genau so, wie ich mir das erwartet habe.

@JayBee
Was hast Du Dir denn erwartet?
Wenn Du den Thread während der Planung des Projektes gelesen hättest, würdest Du wissen, dass das mit den Uhren zwar angesprochen, dann aber verworfen wurde. Es sollte ja keine Uhrengalerie werden.
Es sollte auch kein Wettbewerb werden, wer das schönste Bild macht, sondern ein Festhalten eines bestimmten Zeitpunktes an verschiedenen Orten, und genau das ist es geworden!
Übrigens ist z.B. bei meinem Bild zufällig eine Uhr drauf, die zeigt 10 vor 12 B)
Sicherlich kann jeder das Bild irgendwo und irgendwann gemacht haben, das ist nie zu verhindern, auch nicht mit einer Uhr. Das ist mal eher Vertrauenssache.

@Cat_on_leaf
Hallo Rainer,
Danke für die Blumen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, ich hatte (zur Erheiterung aller Anderen) die Kamera auf das Stativ montiert und in die hinterste Ecke gestellt, dass auch ja niemand während der OP drüberstolpert /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> . Und dann automatisch über die Intervallfunktion auslösen lassen, deswegen schaut auch niemand in die Kamera. Der Auslöser an der Dynax 7D ist ja so leise, dass man den kaum hört B) .
Der Effekt kam dann - muß ich ehrlich gestehen- eher zufällig. Ich hatte erst kurz zuvor die Funktion "Lichter und Schatten" näher kennengelernt und wollte eigentlich nur mal ein bisschen rumspielen. Aber die dadurch erzeugte Stimmung fand ich sehr passend, und dann hab ich es so gelassen. Eigenlich hatte ich Sorge, dass es eher auf Kritik stößt, da zu viel manipuliert wurde, und es nicht mehr in das Projekt paßt.


Nochmals Gratulation an alle Teilnehmer und unsere "Macher"

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Galerie

#29 von fwiesenberg , 02.06.2005 19:33

...und außerdem: Welche Uhr zeigt denn schon das genaue Datum?

Nee, ich glaube kaum, daß das Thema hieß: "Uhren um 12" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Wobei: Wäre doch auch nicht schlecht...





Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer und alle, die hinter den Kulissen tätig waren! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Galerie

#30 von acoustic_soma , 02.06.2005 19:35

@Big_Lindi

bleibt nur zu hoffen, dass der Patient jetzt nicht mit einem eingenähten Objektivdeckel rumlaufen muss. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und sollte ich je eine OP mit Dokumentation wünschen, weiss ich jetzt ja, wo ich mich zu melden habe

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


   

Nervendes Popup
Probleme beim Upload

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz