RE: .mov umwandeln in .mpeg

#1 von Ashape ( gelöscht ) , 16.05.2005 12:52

Hab gleich noch eine Frage, habs auch schon mit der Suche probiert, aber nichts gefunden:

Kennt jemand ein kleines nettes Programm zum umwandeln von. Mov-Dateien in. Mpeg-Dateien? Sollte noch dazu gratis im Netz zu holen sein, wär ideal...

Danke

MfG Ashape



Ashape

RE: .mov umwandeln in .mpeg

#2 von enigma , 16.05.2005 14:08

Du hast normalerweise mit deiner Z3 ein programm mitbekommen: ArcSoft Video Impression.
damit müsste es eigentlich funktionieren (ich hab nur probleme, mein mov in DivX zu konvertieren...) Aber mpeg is kein Problem /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



enigma  
enigma
Beiträge: 190
Registriert am: 04.01.2005


RE: .mov umwandeln in .mpeg

#3 von Joachim Hans , 16.05.2005 15:49

Zitat von Ashape
Hab gleich noch eine Frage, habs auch schon mit der Suche probiert, aber nichts gefunden:

Kennt jemand ein kleines nettes Programm zum umwandeln von. Mov-Dateien in. Mpeg-Dateien? Sollte noch dazu gratis im Netz zu holen sein, wär ideal...

Danke

MfG Ashape


Meine mov Videos wandle ich mit EO Video in mpeg um, http://www.eo-video.com. Das Programm ist noch vielseitiger.

Gruß Joachim



Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: .mov umwandeln in .mpeg

#4 von Pitti , 16.05.2005 15:54

Ich benutze EO Video.

Sorry, zu spät /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruss Pitti



Pitti  
Pitti
Beiträge: 157
Registriert am: 08.08.2004


RE: .mov umwandeln in .mpeg

#5 von Ashape ( gelöscht ) , 16.05.2005 16:43

Danke für die Tipps, werd gleich mal probieren...

MfG Ashape



Ashape

RE: .mov umwandeln in .mpeg

#6 von Ashape ( gelöscht ) , 16.05.2005 20:13

Hab mir EO Video runtergeladen, probiert und funzt fantastisch!

Danke!

MfG Ashape



Ashape

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz