RE: Minolta Dimage E223

#16 von Firstclass ( gelöscht ) , 16.06.2003 14:34

Anscheinend is die mit der Trust baugleich.
Das heisst aber nicht unbedingt, dass das schlecht ist.
Die Trust hat übrigens die Webcam Funktion



Firstclass

RE: Minolta Dimage E223

#17 von Letterman ( gelöscht ) , 16.06.2003 14:46

Webcamfunktion? Ich glaube nein. Das wäre aber auch eine edle Webcam! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Letterman

RE: Minolta Dimage E223

#18 von bastis ( gelöscht ) , 16.06.2003 22:00

ein schwedischer Händler hat Testfotos veröffentlicht:

http://www.cyberphoto.se/minolta/digital/e223.php



bastis

RE: Minolta Dimage E223

#19 von Firstclass ( gelöscht ) , 16.06.2003 22:49

Die Testfotos sind gut, aber nicht unbedingt repräsentativ ( keine Nachtbilder, außerdem "Testbilder" von Shop ...)

Ne Digicam hat doch normalerweise immer auch ne Webcam Funktion?



Firstclass

RE: Minolta Dimage E223

#20 von Rollo ( gelöscht ) , 01.01.2005 12:06

Hallo ins Forum!

Ich hole diese "olle Kamelle" mal aus dem Keller, weil meine Frau mit ihrer 223 auch sehr zufrieden ist, aber wir mit einer Kingston 256 MB Karte Probleme haben.

Die Formatierung ist ein Problem, welches ich hier schon gelesen habe.
Die Kingston 256 MB wird als "Kartenfehler" erkannt, eine Formatierung ist ausgeschlossen.

Die Formatierung über Kartenleser stellt im "FAT" Format wohl kein Problem dar, doch habe ich eine andere Frage :

Kann es sein, daß die 223 nur 64 oder 128 MB Karten verdauen kann?
So wollte es mir ein "Fachmann" verkaufen?!

Kann ich irgendwie nicht glauben!

Eure Meinung dazu?



Rollo

RE: Minolta Dimage E223

#21 von Rollo ( gelöscht ) , 06.01.2005 17:30

Danke für alle Meinungen.
Nachdem ich die Karte heute in meinem Cardreader von TCM formatierte habe, funzt alles hervorragend.

Kingston 256 MB läuft also auch ... bye1



Rollo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz